Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Sorry: WVWZZZ3BZXE126597
nitram70

nitram70

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Sorry: WVWZZZ3BZXE126597
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.028
Punkte Reaktionen
13
Hi!

Letzte _Ziffer_ ungerade: Einbauseite links oder beidseitig verwendbar (natürlich nicht bei den Radhausschalen).
Letzte _Ziffer_ gerade: Einbauort rechts

Zu den Indexbuchstaben kann ich bei den Radhausschalen nix sagen. Aber: sind beim 3b alle gleich. Älteren Versionen vor Mj 99 fehlt lediglich ein kleiner Ausschnitt Richtung Frontschürze, der die Montage dieser vereinfacht. Lässt sich aber bei Bedarf mit Teppichmesser reinschneiden.
Guck das die gebrauchten Schalen die gespritzten sind. Tiefgezogen = Nachbaumist. Erkennt man auch an der Struktur der Oberflächen.

VG
Matthias
 
nitram70

nitram70

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Da ist wohl ein VW Logo mit drin, scheint original zu sein. Also ok dann schlag ich da mal zu. Der von mir verlinkte Beitrag scheint zu erklären, dass der W8 den Kennbuchstaben A am Ende hat. Was immer da anders war...

Viele Grüße,
Martin
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.028
Punkte Reaktionen
13
Genau lesen was ich schrieb!
W8 ist von der Form 3bg, passen nicht beim 3b.
 
nitram70

nitram70

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Moin Matthias,
bist Du mal diesem Link gefolgt? Das passt wiederum nicht zu dem was Du sagst, oder die Nummern sind doch andere:


Viele Grüße,
Martin
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.028
Punkte Reaktionen
13
Moin!
Keine Zeit, nachzugucken was das für TN sind und wo die verbaut wurden. Fakt ist das, was ich oben schrieb. Speziell wenns um den Gebrauchtkauf von Teilen geht.
20 Jahre 3b Erfahrung :)

VG Matthias
 
nitram70

nitram70

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich hab nun die Radhausschalen mit der Endung "A" gekauft, sie werden vermutlich nächste Woche kommen und ich berichte dann ob sie passen.

Viele Grüße,
Martin
 
Thema:

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten