Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer hätte mir eine Teilenummer für die griffleiste /kennzeichenbeleuchtung leist oder wie das auch immer heißt? (siehe Bild) Habe einen VW passat...

JoeReitemann

Punkte Reaktionen
0
Wer hätte mir eine Teilenummer für die griffleiste /kennzeichenbeleuchtung leist oder wie das auch immer heißt? (siehe Bild)
Habe einen VW passat 3bg 1.9 TDi 90 PS Baujahr 1998

Vieleb dank

Anhänge

• IMG_20201127_055406.jpg
    IMG_20201127_055406.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 47

manni1

Hallo, die Griffleiste besteht aus mehreren Teilen:
3B0827577B GRU Griffleiste (GRU= grundiert)
3B0827757 B41 Trägerplatte Griff (B41=schwarz)
3B0827777 B41 Betätigung links
3B0827778 B41 Betätigung rechts
3B0827965 Dichtung
Kennzeichenleuchten
dein Schließzylinder

JoeReitemann

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank der Antwort :)
Kannst du mir zufällig auch sagen wo ich diese teile bestellen kann?,

Vielen Dank

pxl91

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

ich bräuchte ne teilenummer für nen lenker auf der Hinterachse 4motion beidseitig

Passat 3BG 2.0 AZM

0603/626

WVWZZZ3BZ3E210495

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Dein offensichtlich Copyright geschütztes Bild, habe ich entfernt.
Dran halten das hier solch Auszüge nichts zu suchen haben.
Auch andere geklaute Bilder nicht, "freie" dann minimum mit Quellenangabe. Siehe einfach auch das Regelwerk dazu.

4B0505311 Querlenker links unten AZM, AZX, AMX, AVF, AKN,BBG, ATQ,BDH,BAU 194,00 €
Entfallen am 01.07.2020, ohne Ersatz (EKZ: O)
4B0505312 Querlenker rechts unten AZM, AZX, AMX, AVF, AKN, BBG, ATQ, BDH, BAU 194,00 €

Alle Preise netto, frei VAG vor möglichen Rabatten.

pxl91

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön hättest du evtl die Nummern für die Lagerbuchsen für den Lenker?

Mit freundlichen Grüßen

JoeReitemann

Punkte Reaktionen
0
Suche ein Link der ein Set der ventildeckeldichtung für einen VW Passat 3 b Diesel mit 1.9 l TDI. (0603/359)

Liebe Grüße

pxl91

Punkte Reaktionen
0
Komplett.

8E0501203BX Gelenkwelle mit Gleichlaufgelenken 465,00 €

Einzeln.

3B0598099 X Aussengelenk mit Rotor und Montageteilen 237,50 €
8D0498103AX Gleichlaufgelenk mit Gelenkschutzhülle, Montageteilen und Schmierfett 198,00 €

Manschetten.

3B0598203 Gelenkschutzhülle mit Montageteilen und Schmierfett aussen 38,70 €
8D0498201 Gelenkschutzhülle mit Montageteilen und Schmierfett innen 38,70 €

Alles netto.

Hallo, dann dürfte die vordere Antriebswelle mit AX enden oder ?

mfg

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Ja, das X ist nur für Austausch.
Die alten Wellen kommen dann also zum Hndler retoure.

93lukas

Punkte Reaktionen
0
Gute Abend,
Könnte mir jemand die Teilenummern für folgende Teile geben?

Der freundliche möchte sie nicht rausrücken.

1. Pumpe Düse Elemente
2. Einstellschrauben ( Nr 4 auf dem Bild)
3.Schrauben Schwinghebelachse (Nr 1 auf dem Bild)
4.Schrauben Spannklotz (Nr 13 auf dem Bild)
5.Dichtungssatz für das Pumpe Düse Element

Passat 3bg 1,9 Tdi 130ps
0603 614
WVWZZZ3BZ3E003041
Motor Avf

Vielen Dank!

Bumbo

Punkte Reaktionen
0
Doch, ist es.

Und das hier ist kein SmalTalkThread, sondern ein TelenummernThread.
Bitte in den verfügbaren Beiträgen zum Thema weiter machen.
Das ganze OT lösche ich nachher dann weg,

Danke!
Echt dachte Kaffee und Kuchen Thread😉. Da es mir um Teilenummer geht finde ich schon das es gut zu diesem Thread passt. Und mit dem link den du geschickt hast kam ich leider auch nicht weiter bzw. mit den ganzen anderen Threads🤷🏻‍♂️

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Und mit dem link den du geschickt hast kam ich leider auch nicht weiter bzw. mit den ganzen anderen Threads🤷🏻‍♂️

Doch, das geht.
1. Erst informieren, dann fragen:
Gerade neue Mitglieder bitten wir, sich vor dem Stellen einer Frage der Suchfunktion zu bedienen und die gefundenen Antworten zu lesen. Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte nehmt Euch die Zeit, die angezeigten Ergebnisse durchzulesen. Im Normalfall reicht es aus, die Frage in einem schon existierenden Thread mit einem ganz ähnlichen Thema zu posten, um eine Antwort zu bekommen. Keine Angst ! Die Frage bleibt nicht unbeachtet, da die User des Threads vom Erstellen der neuen Anfrage unterrichtet werden und der Thread "gepusht" wird und jeder eine Informations-Email zwecks einer neuen Antwort bekommt.
Sind ja genug passende dabei, oder? ;)

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Aber keine Antworten😂

Zum 3. (und letzten) mal:

1. Erst informieren, dann fragen:
Gerade neue Mitglieder bitten wir, sich vor dem Stellen einer Frage der Suchfunktion zu bedienen und die gefundenen Antworten zu lesen. Oft wurden Themen bereits ausgiebig behandelt, für Jeden ist es unangenehm die gleiche Fragen immer wieder zu beantworten. Bitte nehmt Euch die Zeit, die angezeigten Ergebnisse durchzulesen. Im Normalfall reicht es aus, die Frage in einem schon existierenden Thread mit einem ganz ähnlichen Thema zu posten, um eine Antwort zu bekommen. Keine Angst ! Die Frage bleibt nicht unbeachtet, da die User des Threads vom Erstellen der neuen Anfrage unterrichtet werden und der Thread "gepusht" wird und jeder eine Informations-Email zwecks einer neuen Antwort bekommt.

Und ja, auch Antworten kann man finden. Umbaubilder, Infos usw.

nitram70

nitram70

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist?
Beispiele:
VL: 3B0809961 D 01C

VR: 3B0809962 C 01C

Das sind die korrekten für meinen 98er mit AFN Motor.
01C ist die Farbe sagt der Teilemann beim Freundlichen, aber das D links und C rechts gibts bei identischer Nummer auch als A oder F oder noch andere, genau durchschaut hab ich das nicht.

Ich habe hier einen alten Beitrag gefunden, auf die Unterschiede wird aber nicht eingegangen:

Hintergrund: Ich brauche vorne zwei neue, original gibts nicht mehr und Nachbau will ich nicht kaufen.
Also schaue ich nach guten gebrauchten, die haben aber oft den Buchstaben anders.

Wenn also jemand welche hat... :)

Viele Grüße,
Martin

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugidentifikation

Es wurden keine Einträge zu Ihren Suchkriterien gefunden.

Thema:

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten