Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi ich zieh morgen meine mal raus und schreib die TN mal hier rein ,wenn eine drauf steht
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #41
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
5
hi
ich zieh morgen meine mal raus und schreib die TN mal hier rein ,wenn eine drauf steht
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #43
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
5
hi
marc laut seiner TN 3b0803882c und googel müßte es eine von Peka sein

edit 23.12
so habe das teil rausgezogen ,aber es ist keine TN vorhanden :/
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #44
Somebody

Somebody

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
So bin grad mal raus und hab meinen mal rausgezogen.

Meine ist auch von PEKA und mein Stöpsel hat außer dem PP für Polypropylen keine Kennzeichnung.

Wie die des dann wohl in ihrer Datenbank verwalten? Wir brauchen einfach DEN Stöpsel ohne Nummer eben und alle wissen was gemeint ist :D


Lg
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #45

cksit

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal fürs nachschauen.

Ist doch echt bescheiden. Da hat man eine originale AHK und bekommt dafür keine Ersatzteile...

Na ja vielleicht findet doch noch jemand was.
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #46

juergen85

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche der TN für einen Ladeluftschlauch (es ist der mit Tape umwickelte auf dem Bild

Ist von einem 1.9 TDI Motorcode AFN, Bj 99.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Jürgen
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #47
marc

marc

Beiträge
12.121
Punkte Reaktionen
9
ich glaube das ist die 058 145 856 J = 96 Euro
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #48

juergen85

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Schlauch ist schon bestellt. Vielen Dank fürs Nachschauen.
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #49

scrdel

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche die Teilenummer von der auf den BIldern zu sehenden Karosserieschraube.
Die Schraube hat einen 27er Torx und diese dicke grosse Scheibe, könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Beim :) konnte man nichts finden :? .

Danke, Sven.








 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #50
marc

marc

Beiträge
12.121
Punkte Reaktionen
9
also es gibt einen Satz Befestigungsteile für den Schloßträger/Stoßstange, kostet aber 9 Euro (3B0 898 623)
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #51

scrdel

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für die Info, werde meinen :) mal damit konfrontieren, vielleicht bekommt er das ja dann hin.

Sven.
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #52

3mal3

Beiträge
389
Punkte Reaktionen
0
Ich suche die TN von der Blende, wo normal der Becherhalter/Cup-Holder rein kommt. In Schwarz bitte.

Danke
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #54

Käfertreter

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
So nun noch einmal. Ich hoffe hier bin ich richtig
kann ich ein 038 130 073AJ PDE als Ersatz für AG nehmen? Ich kann diese Teile preiswert neu bekommen .
Ich habe bei meinem 1,9 77 Kw Startprobleme beim Warmstart ohne Fehlereintrag. Kaltstart ist super. Dann habe ich mal Messwerblöcke ausgelesen und die Startmenge beobachtet. Im Kaltem Zustand ist ein schneller Druckaufbau und im Warmen ein Langsamer. Meine Werkstatt meint nun das Die PD Einheiten defekt sind.
Einen kleinen Leistungsverlust würde ich in kauf nehmen und den würde ich wahrscheinlich auch nicht merken? oder?
ganke Dirk
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #55
Schorni

Schorni

Beiträge
18.071
Punkte Reaktionen
136
038130073 AG = PDE-P1.1/80/520 S215
038130073 AJ = PDE-P1.3/80/425 S37


Der dürfte nicht einmal anspringen. Aber egal ob, ich würde VOR dem Wechsel von solch TEUREN TEILEN alle anderen Fehler systematisch ausschliessen. Ich denke nicht das es die PDE sind. Jedenfalls nicht ohne weitere Infos...
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #56

paddy+anja

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, weiß einer was das VW Logo auf der Motorabdeckung kostet beim 1,8er ADR Motor, wobei ich denke das es egal ist welcher Motortyp es ist. Vielleicht kann mir auch mal einer sagen warum das VW Logo bei fast jedem Motor fehlt...

danke schon mal für eure mühe...
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #57
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
5
hi
Vw zwichen blau, teilenummer ist 038 103 940F preis ca. 8,00€
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #58
marc

marc

Beiträge
12.121
Punkte Reaktionen
9
kostet 8 Euro, ich denke das löst sich durch die Vibrationen und Stöße 038 103 940 F
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #59

Gast5690

Hi,

habe folgendes Problem...
Vor 4 Wochen habe ich die Scheibe wechseln lassen. 2 Wochen später hat irgendwas rrriiitttschhhh gemacht und seitdem hab ich ein Knacken beim Verwinden der Karosserie im Bereich des Armaturenbretts bzw. Scheibe.

Ich habe vermutet, dass der Scheibenkleber gerissen ist. Jetzt war ich heute beim Glaser und mittels Ultraschall haben wir die Dichtheit der Scheibe geprüft. Haben allerdings keinen Fehler gefunden.
Nun hab ich nochmal im Auto weiter geschaut und im Fahrerfußraum die folgende Klemme gefunden!?

Weiß jemand, wo die hingehört? Falls vom Armaturenbrett, könnte dies ja die Ursache für das Knacken bzw. Knarzen sein. Kann es sein, dass die Klemme im Bereich der Scheibe hinter dem Armaturenbrett verbaut war???

Dann könnte man den Fehler etwas einkreisen.

Wer kann helfen???

Grüße,
Christian



Uploaded with ImageShack.us
 
  • Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! Beitrag #60

till

Hallo!

Könnte mir bitte jemand die Teilenummer für das Sitzpolster des Fahrersitzes geben.
Habe Trendline-Sportsitze in Stoff aus dem 3BG, weshalb mein :) mir nicht die passenden geben will
Er sucht nur anhand der Fahrgestellnr. und findet die Falsche, da ich die Sitze nachgerüstet habe.

Danke und Gruß,
Till
 
Thema:

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten