Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wenn ich von einem OriginalTeil (mit dieser Bezeichnung) ausgehe - VAG, Verwerter, Leute die sowas nicht brauchen und verkaufen. Habe das Video...
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
136
Wenn ich von einem OriginalTeil (mit dieser Bezeichnung) ausgehe - VAG, Verwerter, Leute die sowas nicht brauchen und verkaufen.

Habe das Video aber nicht gesehen, kann Dir also nicht sagen worum es geht. ;)

kuddelmaster

Punkte Reaktionen
0
Kennt denn sonst jemand einen Shop, in dem ich diesen Kühlergrillrahmen bekomme ?

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
20
Hi!

Den gibts neu nur bei VW.

Grüsse
Mathias

kuddelmaster

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Den gibts neu nur bei VW.

Grüsse
Mathias

Hi, hm, dass wäre ja mit Sicherheit eine Kostspielige Angelegenheit.

Gebraucht wäre auch ok, aber ich habe per google noch nix gefunden ?!

Danke schonmal

kuddelmaster

Punkte Reaktionen
0
kannst du mir wohl die Teilenummer nennen oder irgendeine Bezeichnung, die ich meinem Händler nennen kann ?

Weil wenn ich zu dem komme und sage ich brauche da so eine Frontmaske zeigen dir mir nen Vogel :D

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
20
Hi!

Dein :) soll mal bei den Frontschürzen gucken.

Grüsse
Matthias

schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
suche die TN der schrauben womit die heckstoßstange beim vari angeschraubt wird
diese schrauben befinden sich rechts und links neben den reuckleuchten (4 stück)
und 3 stück sind von unten verschraubt

mfg frank

ps die TN lautet 6N0 807 199

Jack_Daniels83

@ Kuddelmaster
Und das Teil an dem man den Kühlergrill fest macht ist das hier:

3B0 807 469 C Stuetzteil ca. 15€

Gruß Daniel

P.S.: Wenn die dir bei so ner banalen Anfrage den Vogel zeigen, würd ich mir schleunigst nen neuen Händler suchen. Ich hab das Teil übrigens erst vor ein paar Wochen für meinen 3BG gekauft und verbaut. War alles kein Problem bei meinem :)

Andy-s

Punkte Reaktionen
0
Ok also ich habe hier noch Bremsscheiben liegen (unbenutzt).
Nur habe ich leider keine Ahnung zu welchem Fahrzeug die gehören.

Könnten von einem Audi A3 HA sein.

Folgende Nummer steht auf der Scheibe VWA1K0615601K
dann irgendwas mit 315 (8mm) gehört aber nicht mehr zu der Nummer.

Hat jemand ne Möglichkeit mir zu sagen wo die passen ? (und ja ich könnte auch zum freundlichen gehen, bin aber krankgeschrieben und da kommt sowas net gut wenn man draussen gesehen wird)

schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
wurden zb beim golf V ,golf plus usw verbaut an der hinterachse

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
20
Hi!

Die sind an der Hinterachse der kompletten Golf 5 Plattform montiert.

Grüsse
Matthias

meiner1280

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute.

Wollt in meinem Passat eine w8 Innenleuchte einbauen und war deshalb bei meinen freundlichen VW Haendler.
Der hat mir dann zwei Teilenummern rausgelassen,wobei sie beide die gleiche bezeichnung haben aber die eine Kostet 27€ netto und die andere 61€ netto.
Nummern sind 1JO 947 106 Y20 is die fuer 27€
und die andere 3B7 947 106 B 2EN
Sind beide fuer ein Passat mit nen Schiebedach.
So und nu die frage wo is da der Unterschied??????
Vieleicht kann mir das ja jemand Beantworten.

Danke schon mal

Gruesse Daniel

Ps ich hoffe das ich jetz im richtigen forum bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meiner1280

Punkte Reaktionen
0
ja aber da ist ja die eine nummer net mit drin

hab auch schon gegooglt aber nix brauchbares gefunden

gruesse

cksit

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche die Teilenummer für den Verschlusstopfen meiner AHK (der reingedrückt wird wenn der Haken abgenommen wird).
Mein :) findet leider dazu nichts. Im Netz habe ich jetzt diese Nummer gefunden 1j0092702o ist aber die Nummer vom runden Stopfen. Ich benötige jedoch einen Rechteckigen.
Folgende Teilenummer habe ich auch noch gefunden, weiss aber nicht ob es die richtige ist: 3B0092702P

Der Haken hat die Teilenummer: 3b0803882c

Vielleicht hat da ja jemand mehr Infos zur Hand..

Thema:

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten