Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Diskutiere Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, könnten ein paar R36-Fahrer, die mit VCDS (VAG-COM) gesegnet sind, wohl mal die Teilenummer und die Bauteilnummer des...

pitflick

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

könnten ein paar R36-Fahrer, die mit VCDS (VAG-COM) gesegnet sind, wohl mal die Teilenummer und die Bauteilnummer des Motorsteuergerätes ihres Fahrzeugs hier posten, oder mir per PN schicken.

Es bedankt sich ganz herzlich
pitflick
 

pitflick

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Weil ich hier eins habe und wissen möchte, ob's vom R36 ist :wink:
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.014
Punkte Reaktionen
132
Dann poste doch einfach die Info/Nummer und gut ist. :? Man kann es auch komplizierter machen wie es ist.
 

pitflick

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Dann poste doch einfach die Info/Nummer und gut ist. :?

Die Idee hätte von mir sein können :D 8) :

Teilenummer: 03H 906 032 FS
Bauteil: CC3.6-FSI-EU5 G 4855

Hat jemand 'ne Idee dazu?
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.014
Punkte Reaktionen
132
pitflick schrieb:
Teilenummer: 03H 906 032 FS
Bauteil: CC3.6-FSI-EU5 G 4855

Hat jemand 'ne Idee dazu?

Ähm.

Weil ich hier eins habe und wissen möchte, ob's vom R36 ist :wink:

Gabs den 3,6 ausserhalb vom R36? :gruebel:


VOLKSWAGEN PASSAT 5 2005 3.6 L V6 FSI MED9 BOSCH MED9.1/5

HW number: 0261S02713
SW number: 1037501831
Eprom: M58BW016DB PQFP80 - Flash 3_V 512 x 32
Teilenummer: 03H906032FS 4855
 
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
USA Passat gibt es keinen 3,2 nur 3,6 mit 280 PS

Eos und Superb gibt es auch mit 3,6
 

pitflick

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
@ schorni

Danke für die Auskunft.
 

der_Dave

Beiträge
1.885
Punkte Reaktionen
3
Im Superb ist es nur nen MPI und hat auch nix mit dem 3.6er ausm R36 zutun.
 

Uncle Diesel 4M

Ich bin auf der Suche nach einem Gummipfropfen wie diesen KLICK . Der Durchmesser gemessen in der Nut sollte 45mm betragen. Und evtl. in der Mitte eine Durchführung für ein Kabel haben.
Wer kann da evtl. mit ´ner TN dienen?
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.047
Punkte Reaktionen
14
Hi!

@ Dennis: Kabeldurchführung für die AHK-Dose?

Grüsse
Matthias
 

Uncle Diesel 4M

An das SML-KAbel hatte ich auch schon gedacht.
Das Loch was damit gestopft bzw. durch das ein Kabel geführt werden soll, ist das auf der Unterseite der 3bg-Xenons.
 

kuddelmaster

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

nach dem ich versehentlich in den falschen Bereich gepostet habe (was mir überaus freundlich deutlich gemacht wurde...) versuche ich hier mein Glück.

Bei 2:35 wird hier die sog. Frontmaske demontiert.

Gibt es für dieses Teil eine Nr oder eventuell eine andere Bezeichnung?

DAnke


[youtube]n3J3E68_fTk[/youtube]
 
Thema:

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!!

Frage zu Teile-Nr? Welches Teil ist das? Preis? Hier rein!!! - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten