Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fehlerspeicher! Gemisch zu mager!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Korbi-FaF, post: 654236, member: 16983"] Abend, sodele, dann will ich jetzt mal des alte Teil hier wieder rauskramen ... Bei mir geht´s um einen 1.8er APT, 125 Pferde. Hatte ja schon seit längerem eine defekte Lambda im Fehlerspreicher stehen, allerdings hat´s nie wirklich gestört weil er für das eigentlich relativ gut gelaufen ist. Einziger Nachteil war bis dato dass er bei 160 km/h anfing zu ruckeln und nicht mehr weiter nach oben ging. So, gut, dann war ich letztes Wochenende beim Matthias, mir eine CT einbauen lassen. Gut, alles wurde rausgenommen, incl. Batterie. Alles wieder brav zusammengebaut und dann des spektakuläre bei der Heimfahrt ... er geht überhaupt nicht mehr, bei 100 km/h fängt er (wenn´s sein muss) ruckeln an und es geht nix mehr voran. Gut dachte ich mir, wennst eh schon gerade in Geberlaune bist, spendierst deinem Dicken doch gleich noch eine neue Lambda. Gesagt, getan, 160€ gelöhnt, Fehlerspeicher ausgelesen, Fehlerspeicher gelöscht, Nullstellungen fahren lassen, Motor angelassen: "Hm, im Standgas hört er sich ja schon ned schlechter an." Vorläufig gefreut, eingestiegen, losgefahren ... keine Besserung in Sicht. :roll: Jetzt ist es nach wie vor so dass er sehr, sehr schlecht zieht, ruckelt wie Sau, und ja. An die 160 mag ich gar ned denken, bin aktuell froh dass ich die 120 schaff´. :cry: Nun bitte kann mir jemand helfen/sagen was denn noch so alles auf dem Programm stehen könnte? LMM tauschen? Drosselklappe reinigen steht jetzt erst mal für dieses Wochenende auf dem Plan, dann weiter sehen. Ahja, noch zu erwähnen wäre dass meine Temperatur in der Anzeige schwankt wie sie lustig ist, mal läuft er wunderbar warm, dann rührt sich gar nix, oder sie steigt erst normal an und fällt dann gen null. Bitte helft mir, langsam zweifel´ ich an mir und meinem Dicken sehr da´s langsam aber sicher in´s Geld geht ... :cry: Mit Grüßen Korbi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fehlerspeicher! Gemisch zu mager!!!!
Oben
Unten