Fahrzeugdaten im Profil

Diskutiere Fahrzeugdaten im Profil im Ankündigungen, Aufrufe Forum im Bereich Community; Guten Morgen, nun ist es möglich, die Fahrzeugdaten im Profil zu hinterlegen und dort Anzeigen zu lassen. Zu einem späteren Zeitpunkt ist es...
  • Fahrzeugdaten im Profil Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Guten Morgen,

nun ist es möglich, die Fahrzeugdaten im Profil zu hinterlegen und dort Anzeigen zu lassen.

Zu einem späteren Zeitpunkt ist es geplant, einen Teil dieser Daten (Model, Motor) unter eurem Avatar anzeigen zu lassen, wie es auch im alten Forum der Fall war.

Diese Daten werden ab jetzt auch bei der Registrierung abgefragt, jedoch nicht als Pflichtfelder.

Außerdem kann nach diesen Daten in der Mitglieder-Suche gesucht werden.

Anhänge

• meinpassat-profile-kfz-edit.JPG
    meinpassat-profile-kfz-edit.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 633
  • meinpassat-profile-kfz.JPG
    meinpassat-profile-kfz.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 637
  • Fahrzeugdaten im Profil Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
geht nicht!

"
Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Exception ID: 445d0f051df43694001f0934bd8e731123a9681e"

vor allem sind viele motorvarianten doppelt

• Fahrzeugdaten im Profil Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Danke für den Hinweis. Die doppelten Motor-Varianten habe ich nun herausgefiltert.

Was hast du denn versucht einzugeben, wenn der Fehler kommt?
Am einfachsten, du postest einen Screenshot von der fertigen Eingabe.

• Fahrzeugdaten im Profil Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
also es geht jetzt alles !

ich hatte versucht das Land zu ändern!+ Fahrzeug und Leistung.

ps. ich finde das Forum jetzt schon besser :p kenne es schon aus dem www.banditforum.de und weis was damit alles möglich ist.

• Fahrzeugdaten im Profil Beitrag #5
diesel-only

diesel-only

Punkte Reaktionen
0
Eventueller Fehler in der Verabeitung ?
"Variant 1" :/

Grüße
Thomas

Thema:

Fahrzeugdaten im Profil

Fahrzeugdaten im Profil - Ähnliche Themen

2.3 V5 AZX: Steuerkettenwechsel und Nockenwellenversteller: Hallo, das ist mein erster Post in diesem Forum in der Hoffnung etwas Hilfe zu bekommen. Ich fahre einen Passat 3BG 2.3 V5 4motion (Motorcode...
Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten