Exterieur Mod Grill, TFL, Blinker

Diskutiere Exterieur Mod Grill, TFL, Blinker im Karosserie CC Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich hatte über die Feiertage mal nen bischen Zeit und am Rechner ein paar schlechte Fakes gemacht. Ich hab ja früher schon gerne ein paar Mods am...
Helmi

Helmi

Moderator
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
3
Ich hatte über die Feiertage mal nen bischen Zeit und am Rechner ein paar schlechte Fakes gemacht. Ich hab ja früher schon gerne ein paar Mods am Roten und Schwarzen gemacht und dachte es wird mal wieder Zeit.

Der Grill wird heute umgesetzt (mit schwarzer Folie) und die TFL werde ich wohl im Frühjahr in Angriff nehmen. Dort weis ich noch nicht welche Variante es wird.

Ich nehm das mal als Diskusionsgrundlage.

* NSW als TFL mit angrenzenden (TFL Leisten oder Hella LeDayFlex) mit Standlichtfunktion, Blinkergehäuse schwarz Lackieren und Verbau der Blinker als P21W Diadem im Hauptscheinwerfer

* TFL im Blinkergehäuse(Hella LeDayFlex) mit Standlichtfunktion, NSW wie gehabt, Blinker im HSW

* TFL und Blinker im Blinkergehäuse(Hella LeDayFlex), NSW wie gehabt, HSW wie gehabt

treserfront.jpg


ledfront.jpg


drl_vw_p_cc_sn_image_2.jpg


drl_vw_p_cc_sn_image_4.jpg
 

Serial

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Moin,

also die JLS-Teile gehen meiner ansicht nach gar nicht :flop:
Ich hatte mir schon mal gedanken darüber gemacht, dass ich einfach nur Blinker und TFL tauschen will (ohne NSW). Finde die Optik am besten.
Bei dir sieht das 2te bild am besten aus.
Aber irgendwie ist es daran gescheitert, dassbeim jetzigen Reflektor der Platz relativ eng ist für Led´s außer halt da wo die orginal Blinkerbirne sitzt...

MfG Basti
 

Bigy

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Moin, habe ich heute zufällig bei mobile gefunden! Ist das Made in Selbergemacht oder woher ist das???
Hat was...

!!tJgW4gBW0~$%28KGrHqV,!hMEyrrS2BN,BM2qjcesdw~~_19.JPG

!!tJgW1gBG0~$%28KGrHqV,!i8EzN%29NUWFpBM2qjZ7i1!~~_19.JPG


Helmi das erste Pic ist super ! Blinker oben ist sehr schick! aber was sagt der TüV ???
wie machst du das mit dem Widerstand für die TFL wegen der überwachung. Wie viel OHM und Watt ??? Was verbrauchen die LED' TFL ???
JLStuning wertet das Auto herab, bitte nicht!
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Entweder die, oder die sind aus dem Mercedes Regal. Die haben diese Form auch in der Front.
 
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.284
Punkte Reaktionen
5
beim benz sieht es aber noch etwas anders aus
Mercedes_E-Klasse_6.jpg
 
s_heinz

s_heinz

Beiträge
1.945
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch erst an die TFL vom Benz gedacht, es sind aber die von Hella! :flop:
32.gif
 
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.284
Punkte Reaktionen
5
es gibt mitlerweile soviele formen von dem tfl leuchten da kann man sich nicht alles merken :wink:
 
s_heinz

s_heinz

Beiträge
1.945
Punkte Reaktionen
0
...und diese vielen Lösungen werden echt nicht stylischer oder sinnvoller! :flop:
 
DIDA

DIDA

Moderator
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
4
Ich finde das ist keine gute Umsetzung, die Leuchtkraft ist meineserachtens auch nicht ausreichend. Auch die Umschaltung nicht sonderlich gut gelöst. Die sind noch Verbesserungsbedürftig. Optisch aber schön.
 

Serial

Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
sieht aus als ob da noch mal vw steht, aber genau kann ich das nicht erkennen...
 

DerSinn

wusstet ihr das inzwischen schon vorgeschrieben wird, dass wenn man ein tfl verbaut und es näher als (ich glaube) 6cm am blinker sitzt, das es abdimmen MUSS !!??
 
DIDA

DIDA

Moderator
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
4
Ohne Quellenangabe nützt uns eine derartige Behauptung nichts. Dann bitte die Vorschrift nennen.
EU-Norm o. Ä.
 
Thema:

Exterieur Mod Grill, TFL, Blinker

Oben Unten