Es Zieht nicht mehr richtig :( AVF

Diskutiere Es Zieht nicht mehr richtig :( AVF im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ne MWB 5 und 6. Log machen. Beschleunigen inkl ausrollen usw irgendwo hab ik ma ne Anleitung gemacht mein ik. Des kannste dann in K.Power oder...
  • Es Zieht nicht mehr richtig :( AVF Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Leshy schrieb:
Also , die Reifen und Räder sind Serie geblieben 195/65/15 , Sommer so wie auch Winter

Meinst du mit 5te und 6te Gang ein Log machen ? , O.k werde ich machen und poste dann hier die Werte

nochmall danke :)

Ne MWB 5 und 6. Log machen. Beschleunigen inkl ausrollen usw irgendwo hab ik ma ne Anleitung gemacht mein ik. Des kannste dann in K.Power oder Easy-Diag laden und ne Grafik erstellen. Sieht dann etwa so aus:

• Es Zieht nicht mehr richtig :( AVF Beitrag #22
Leshy

Leshy

Punkte Reaktionen
0
Heute ist ein Schlechter Tag für's messen:( alles Nass und BAB voll

ich habe mich mit Materie etwas befasst und da ist noch eine Frage entstanden

Kann es sein , das bei meinem Passat , Overboost einfach nicht mehr vorhanden ist ? aus weiss ich nicht welchen Gründen

Daswegen ist vielleciht mein Gefühl , das die Leistung nicht da ist ?

• Es Zieht nicht mehr richtig :( AVF Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Leshy schrieb:
Heute ist ein Schlechter Tag für's messen:( alles Nass und BAB voll

ich habe mich mit Materie etwas befasst und da ist noch eine Frage entstanden

Kann es sein , das bei meinem Passat , Overboost einfach nicht mehr vorhanden ist ? aus weiss ich nicht welchen Gründen

Daswegen ist vielleciht mein Gefühl , das die Leistung nicht da ist ?

Was für ein "Overboost"? :eek: Was willste bei ~1,7....1,75 noch an Overboost haben???? :roll:

• Es Zieht nicht mehr richtig :( AVF Beitrag #24
Leshy

Leshy

Punkte Reaktionen
0
Bitte nicht schlagen ,das war nur eine (beschiessene)Vermutung :)

Wenn Heutenacht trocken wird werde ich die Messung vornehmen und Leistungskurve erstellen ,dann werden wir (Hoffentlich) sehen was ich genau unter Haube versteckt habe :)

Was mich noch gewundert hat , Motor erreicht nicht 90 Grad .

Temperetur bleibt zwieschen 83-88 Grad (Laut Messung)

Nocheine Vermutung ,kann es sein das Drucksensor spinnt ? 1,7bar ist wirklich zu viel

sooo ,test's sind gemach, ich habe nicht gedacht das ich soo viele unterschiedliche Ergebnisse bekomme , jetzt noch eine Frage

In KPower steht Leer gewicht ,Krafstoffgewicht ,Insassengewicht ,normaleweisse Laut DIN beinhaltet Leergewicht schon Fahrer bis 68kg ,90% Tankfüllung und 4kg Gepack , sool ich aus diesem DIN norm ausgehen oder irgenwie anders ausrechnen ?

Das ist eine von vielen Kurwen die ich bekommen habe

Thema:

Es Zieht nicht mehr richtig :( AVF

Oben Unten