Einstiegsleisten beleuchtet vom CC individual

Diskutiere Einstiegsleisten beleuchtet vom CC individual im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Kann mir jemand aus diesem Forum die Fußraumbeleuchtung nachrüsten? Ich traue mir das selber nicht zu. Ich würde das Material selber...

dennis91

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand aus diesem Forum die Fußraumbeleuchtung nachrüsten? Ich traue mir das selber nicht zu.
Ich würde das Material selber kaufen aber einbauen traue ich mich nicht. Ein Bierchen nach getaner arbeit ist natürlich auch drin:D
Ich wohne in der Nähe von Nürnberg, wenn sich jemand meldet dann bespreche ich weiteres.

Grüße
Dennis

theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
3
Guten Tag zusammen,

weiß hier zufällig jemand ob es die Einstiegsleisten auch für die hinteren Einstiege im Variant beleuchtet gibt, wenn dann mag ich alle vier beleuchetet haben :D

P.S.: hat die Leisten in letzter Zeit einer bestellt und weiß was sie zur Zeit kosten?

mfg Agressor

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
theagressor schrieb:
Guten Tag zusammen,

weiß hier zufällig jemand ob es die Einstiegsleisten auch für die hinteren Einstiege im Variant beleuchtet gibt, wenn dann mag ich alle vier beleuchetet haben :D

P.S.: hat die Leisten in letzter Zeit einer bestellt und weiß was sie zur Zeit kosten?

mfg Agressor

Lese diesen Thread mal richtig durch und du wirst alle Fragen beantwortet bekommen :top:

Aktuell kosten die 145,78 p.Stck. versteht sich.

theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
3
DIDA schrieb:
Lese diesen Thread mal richtig durch und du wirst alle Fragen beantwortet bekommen :top:

Aktuell kosten die 145,78 p.Stck. versteht sich.

Danke für die Preisinfo, sind ja wie ihr vorausgesagt habt echt schweine teuer geworden, schade.
Bezüglich der Beleuchtung hinten bin ich aber hier im Thread auch nach zweitem durchlesen nicht fündig geworden, sogar die suche auf diesen Thread mti dem Begriff "hinten" hat mir nur Infos zur Fussraumbeleuchtung hinten ausgegeben, gibt es die Leisten denn nun mit Beleuchtung hinten? *lieb guck und frag* :D

mfg Agressor

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Leiste geht ja von vorn bis hinten und gibt es nur vorn beleuchtet. Beim neuen Passat weis ich es nicht

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die beim neuen ist gar nicht beleuchtet. Da müsste man erst mal prüfen ob es eine Version mit Beleuchtung überhaupt gibt.

theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
3
3bc_seb schrieb:
Die Leiste geht ja von vorn bis hinten und gibt es nur vorn beleuchtet. Beim neuen Passat weis ich es nicht

Ah gut, das wollte ich wissen, schade das hinten keine Beleuchtung integriert ist.
Müsste für die Leisten eh erst die Fussraumbeleuchtung nachrüsten und das nehme ich frühstens nächstes Jahr im februar in Angriff wenn der Umzug hinter mir ist :D

Danke schonmal für die Informationen.

mfg Agressor

Thema:

Einstiegsleisten beleuchtet vom CC individual

Oben Unten