Einstiegsleisten beleuchtet vom CC individual

Diskutiere Einstiegsleisten beleuchtet vom CC individual im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo leute ka mir bitte jemand sagen wie ich diese 2 kabel in die stecker bekommen soll..? oder ein bild wenn sie fertig sind..??
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ka mir bitte jemand sagen wie ich diese 2 kabel in die stecker bekommen soll..?
oder ein bild wenn sie fertig sind..??

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also die Gehäuse entriegeln und dann einfach reinstecken

schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
der preis könnte hinkommen 244,00 euro nur für vorne, plus der preis für die hinten
der hat sie vielleicht noch für den alten kurs gekauft und macht jetzt paar euro gewinn na und !!!!
leben und leben lassen :wink:

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vorn und hinten ist eine Leiste, der Preis kommt hin

Depechem70

Punkte Reaktionen
0
Echt sind die jetzt so teuer? Wahnsinn....mensch hätte ich mal 100 Stck eingekauft

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kein Ding :wink:

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die kosten ca 250€ und sind für den Passat cc individual und nichts mit Touareg

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Neue Leisten für den neuen Passat. Die im Highline haben jetzt Edelstahl mit Passat-Prägung.

Müssten diese sein: 3AA 853 370 G (49,39 €)

Und es gibt auch welche beleuchtet 3AA 853 370 B (205,28 €)

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
rrrrrrichtig.

Wie die aussehen kann ich nicht sagen. Türverkleidungen wären jetzt ja auch interessant, denn die haben ja auch jetzt die Beleuchtung vom Coupet :D

Aber 150 für die Verkleidung dann noch 50 für die Leiste und 20 Euro für das Griffgedönse....... wird n teurer aber schöner Spass 8)

Ausströmer mit Chromrahmen in der Mitte rund 70 Euro, rechts links jeweils 20 Euro :lach:

Es gibt viel zu tun Jungs ..................

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn die überhaupt passen, allerdings gibt es kein passende Lederfarbe für meinen

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich glaube kaum das die Türe anders konstruiert ist. Allerdings muss ich sagen, dass die Türen subjektiv wesentlich leiser schließen. Der Türdichtungsgummi ist richtig überdimensional konstruiert.

Schönes Panoramadach hatte der Highline und Sitzbelüftung in Kombination mit Leder allerdings kein Xenon, ist ja noch nicht bestellbar. Dann hat der Wagen mit RNS 510 mal satte 45000 Euro auf dem Preisschild offenbart.

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hättest bei deiner Probefahrt, die Türverkleidung gleich mal demontieren können :D

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bin nicht gefahren, der war im Showroom rumgestanden. Denn der Wagen hat mich nicht ganz so interessiert wie der andere :D

Thema:

Einstiegsleisten beleuchtet vom CC individual

Oben Unten