Einstiegsleisten beleuchtet vom CC individual

Diskutiere Einstiegsleisten beleuchtet vom CC individual im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Huhu, ich bin noch auf der Suche nach ein paar schicken Einstiegsleisten und bin dabei darauf gestoßen, dass die Einstiegsleisten vom Passat CC...

diebelsalt

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich bin noch auf der Suche nach ein paar schicken Einstiegsleisten und bin dabei darauf gestoßen, dass die Einstiegsleisten vom Passat CC anscheinend auch beim 3C passen (die schwarzen Standard-Dinger haben die gleiche Teilenummer). Da hab ich mir gedacht, da könnte ich auch gleich mal schauen, wieviel die beleuchteten VW Individual Einstiegsleisten vom CC kosten. Leider konnten mein :D und ich diese nicht im Edgar finden. Andere Designelemente vom Individual, wie die Tachoblende in Klavierlack hingegen schon. Kennt jmd von euch die Teilenummer oder kann sie besorgen? Oder gibts die Einstiegsleisten nicht einzeln zu kaufen?

Vielen Dank

Grüße

diebelsalt

Punkte Reaktionen
0
Ich hab leider nur eins von der VW Homepage bzw. aus dem Individual Katalog (Edelstahl mit Beleuchtung):
detailbildbraunweb.jpg

Gibts wohl seit März 2009. Angeschlossen wird das einfach an die Fußraumbeleuchtung.

Grüße

FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

links: 3C8 853 369 4P7
rechts: 3C8 853 370 4P7

Angeschlossen werden sie einfach an die Fußraumbeleuchtung.
Sind glaube ich immer noch nicht verfügbar beim Freundlichen
:-(

Mfg

diebelsalt

Punkte Reaktionen
0
Sicher das das die sind? ist nur der innere Teil oder? Wär ja mit 25 Euro pro Seite fast ein Schnäppchen...

Grüße

FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Jepp, sicher ;-)
25 €uronen sagte mein :) auch.
Problem ist halt: noch nicht verfügbar:(
Wenn die zu bekommen sind, befürchte ich, wird der Preis höher sein bzw. "aktualisiert".
Ist nur der innere Teil, geht von vorne bis hinten durch.

Mfg

diebelsalt

Punkte Reaktionen
0
Ich werd die Teile einfach mal bestellen, mal sehen was passiert. Hat dein Teiledealer auch gesagt, wann die Teile vermutlich verfügbar sein sollen? März 2009 is ja schon etwas her...

Grüße

FBO

FBO

Punkte Reaktionen
0
Nein, da konnte er mir nix sagen :-(
Ich habe sie durch einen riesen Zufall
bei einem Verwerter gefunden *freu*

Mfg

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
sieht schick aus

mfk

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich aber auch stark interessieren. Besonders bei dem Preis ;)

VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
wirklich schick, ich glaub ich muss auch mal beim freundlichen vorbestellen ;-)

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ist die Beleuchtung schon integriert???

Oder muss man da noch selber was basteln? Ein Bild von der Rückseite wäre schön gewesen.

Ich order die jetzt auch mal!

flow

Punkte Reaktionen
0
wie jetzt? ist das für 25€ pro Seite das komplette Plastikteil inkl den Leisten oder wie?

Oder sind es Leisten zum Aufkleben?

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die komplette Leiste kostet 23 und unsere normalen schwarzen kosten 46 :D

DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Da kommt bestimmt noch was. Ich hab die jetzt mal bestellt. Wenn da jetzt 20 Bestellungen eingehen, dann wird sich mit Sicherheit da was bewegen :D

Dann kosten die bestimmt 150 Euro das Stück.

Thema:

Einstiegsleisten beleuchtet vom CC individual

Oben Unten