Durchmesser VW Zeichen

Diskutiere Durchmesser VW Zeichen im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Weiß jemand die Durchmesser der VW Zeichen ?? Einmal vom Kühlergrill und einmal von der Heckklappe ??

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand die Durchmesser der VW Zeichen ??

Einmal vom Kühlergrill und einmal von der Heckklappe ??

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Naja, eigentlich möchte ich lieber etwas an Stelle der original VW Zeichen verbauen !!
:-D

Thema:

Durchmesser VW Zeichen

Durchmesser VW Zeichen - Ähnliche Themen

Rückbank-Verkleidung wegen Tankdeckel entfernen: Hallo, Der Tankdeckel öffnet manchmal nicht, daher will ich von innen den Aktuator tauschen. Ich bin jedoch bereits an der Seitenverkleidung...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Front und Heckemblem T6.1: Tach auch. Bekomme ein neues Servicefahrzeug und wollte daran die VW Embleme schwärzen. Weiß jemand wie die Embleme runtergehen. Evtl wie beim 3B...
Oben Unten