Duplex - Anlage 3C

Diskutiere Duplex - Anlage 3C im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hat jemand sich schon mal mit dem Gedanken beschäftig an den 3C eine Auspuffanlage in Duplex Optik zu verbauen?? Jemand eine Idee wie man das...

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand sich schon mal mit dem Gedanken beschäftig an den 3C eine Auspuffanlage in Duplex Optik zu verbauen??

Jemand eine Idee wie man das verwirklichen kann??

Also eine Duplex gibt es defentiv nicht. Mein Bruder möchte am 3C aber die Duplex Optik dran haben.

Hat jemand eine Idee wie man das realisieren kann ?? Also nur das es aussieht wie ne Duplex Anlage aber die Rohre auf der rechten Seite nicht qualmen usw.

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hey Echt keine Idee wie man eine Duplex Anlage fortäuschen kann ??

R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Warum soll es die nicht geben?
Willst du die Nummern :D

R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
BILD

3C0 253 409 E
Mittelschalldaempfer
BLV
322,-

3C0 253 409 R
Mittelschalldaempfer
BLX,BVX
322,-

3C0 253 409 AA
Mittelschalldaempfer
AXZ
322,-

3C0 253 609 H
Nachschalldaempfer
rechts hinten
BLV
245,-

3C0 253 609 M
Nachschalldaempfer
rechts hinten
BLX,BVX,AXZ
245,-

3C0 253 609 G
Nachschalldaempfer
links hinten
BLV
245,-

3C0 253 609 L
Nachschalldaempfer
links hinten
BLX,BVX,AXZ
245,-

3C0 253 683
Abgasendrohr
links
70,90

3C0 253 684
Abgasendrohr
rechts
70,90

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Okay!! Vielen Dank !!

Was brauche ich denn nun dafür um die Duplex Optik vorzutäuschen ??

Und kann das dann an einem normalen 3C verbaut werden ??

powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, das ist aber die Auspuffanlage von einen 4 Motion Benziner. Und da ist bei der Bodengruppe,Tank, Reserveradmulde ein Unterschied zu einen Frontantrieb.

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Also passt es nicht zu einem 3c 2.0 TDI !!

multit

Totto, Du machst Dir ganz schön viele Gedanken um ein Auto, was Du voraussichtlich erst in einem halben Jahr fahren kannst :lol: :twisted:

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Hä!! Wieso ??

Mein Bruder hat doch seinen Passat schon !!!

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Also erstens habe ich nen 125 KW Passat bestellt und mein Bruder fährt seinen 105KW Passat seit 5 Wochen

Und zweitens steht mein 125 KW seit Samstag beim Händler in Emden und wartet darauf abgeholt zu werden. Leider habe ich es letztes Wochenende wegen dem "tollen Wetter" nicht mehr geschafft.

manchare

Respekt Totto!

Überall kann man lesen, dass kein 125KW-Passat vor April ausgeliefert wird. Da scheinst Du ja gute Beziehungen zu haben. :top:

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
bei mehr als 3000 Fahrzeugen pro Jahr denke ich wird VW sich da extra viel Mühe gegeben haben.

Übrigens bin ich nicht der einzige der seinen 125 KWler schon hat!! Nen paar Leutz der Fa. AirLiquide und Fa. VitalAire fahren auc hschon seit ein paar Tagen damit rum. Die kaufen aber auch so um die 6000 Fahrzeuge pro Jahr!!

Vielleicht lohnt es sich ja doch hin und wieder ein paar "kontakte" zu haben !!

Zurück zum Thema !!

Eine brauchbare Lösung zum Thema Duplex Optik scheint wohl bis dato keiner zu haben ???

manchare

Nein, ich will nochmal bohren 8)

Ich vermute mal, Du hast, wenn überhaupt, einen gechippten 103KW-Motor. Sowas kann ja im Übrigen jeder haben :razz:

Ein Bekannter bei VW in Mosel hat mir heute am Telefon gesagt, dass lediglich ein paar Testwagen mit dem 125-KW-Motor am Laufen sind - aber nie beim Endkunden. Über den Grund der Verzögerungen darf er mir leider nichts sagen.

Aber Du kannst gerne weiter Spielchen machen :top:

manchare

Na?

Sprache verschlagen?
Dauert das Photoshoppen ;) so lange?
Warum die Umbenennung Deines Nicks?

Thema:

Duplex - Anlage 3C

Duplex - Anlage 3C - Ähnliche Themen

Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Auspuff für 1,9 tdi: ich beschäftige mich jetzt schon paar Tage mit dem Umbau meiner Anlage, möchte einen größeren Rohr Durchmesser für anderen klang und abgase...
Oben Unten