Druckvorlagen für Aufkleber verfügbar

Diskutiere Druckvorlagen für Aufkleber verfügbar im Ankündigungen, Aufrufe Forum im Bereich Community; Endlich ist es soweit. Die Druckvorlagen zur Erstellung von Aufklebern stehen für 3B und 3C zum Download bereit...
Holger

Holger

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Endlich ist es soweit. Die Druckvorlagen zur Erstellung von Aufklebern stehen für 3B und 3C zum Download bereit.

aufkleber_vari_3c.gif

http://www.passat3b.de/download.php

Es gibt 16 verschiedene Versionen des Logos. Ihr könnt damit zum Plotter Eueres Vertrauens gehen und die Aufkleber anfertigen lassen. Beachtet aber die Nutzungsbedingungen.

Somit fallen für Euch nur die reinen Produktionskosten an. Keine Versandkosten und kein Nutzungsbeitrag für das Forum.

Wer Lust hat kann auch eine Sammelbstellung zu Selbstkosten organisieren.

Zuletzt bearbeitet:

recystar

Punkte Reaktionen
0
...supi, endlich kann ich meinen 3c auch mit dem passendem aufkleber versehen...

merci :flehan: :flehan:

SonicSL

Punkte Reaktionen
0
Danke @Holger,

es gibt nur ein kleines Problem...

wenn ich auf den Link für die 3C-Vari-Vorlage klicke, bekomm ich das Limo-File :cry: ... ist das gewollt??? :D

marc

marc

Punkte Reaktionen
9
falsch verlinkt, einfach manuell ändern solange es nicht korrgiert ist

Holger

Holger

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sorry, Fehler ist behoben.

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Ich nutze den bestehenden Thread zu dem Thema Aufkleber. Sollte das nicht richtig sein, dann bitte mitteilen :)
Hat ein User vielleicht noch den ein oder Anderen Passat3b.de Variant Aufkleber liegen, den er mir anbieten könnte. Für 2 Aufkleber würde sich ein Druck nicht lohnen.

derstefan76

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen miteinander... :lol:

Dankeschööööön!!!
Und ein schönes Wochenende wünsch ich :ja:

spatzratzlefatz

Punkte Reaktionen
0
Ich muss mich hier auch mal melden, auf der alten Homepage konnte man die Aufkleber noch runterladen aber hier finde ich diese leider nicht. Hat hier noch jemand eine Vectorgrafik vom Passat 3C Variant???

Gruß

yogi1980

Punkte Reaktionen
1
Link funzt net, weiß jemand wo ich die Vorlagen sonst noch finde ?

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Gute Frage.

Auch "umschlüsseln" der URL bringt nix. Hmmm. Müsste der Admin schauen wo / ob da was zu reissen ist.

Thema:

Druckvorlagen für Aufkleber verfügbar

Oben Unten