Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Drosselklappe ausbauen 1.6L AHL Motörchen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rottitommi, post: 463394, member: 8067"] Moin Herrmann! Stimmt! Der Ausgleichsbehälter muss auch gelöst werden. Solltest Du Dich für den totalen Ausbau entscheiden, geht Dir das Kühlwasser aus dem Behälter verloren. Oder Du saugst den Behälter vorher leer und ergänzt die fehlende Menge anschließend. Ich war mit dem Ergebnis vom Teilausbau recht zufrieden. Helmi hatte um nen saubren Pinsel einen kleinen Lappen gewickelt und die DK richtig durchgewischt. Man kommt bequem bis hinter die DK in den anderen Schlauch durch. DK Reiniger. Pha!! Ist nur sauteuer und Montagereiniger macht´s genau so gründlich. Geölt haben wir da nichts nach der Reinigung. Sind eh Öldämpfe unterwegs. Die sorgen schon für Rückfettung denke ich. Ich habe nun schon wieder 2000 Kilometer runter und es ist noch alles ok! Ist aber auch nen Haufen Geraffel an der DK geklemmt. Soweit meine Erfahrungen beim Reinigen der DK. Tschüss Tommi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Drosselklappe ausbauen 1.6L AHL Motörchen
Oben
Unten