Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T???

Diskutiere Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Google -> GUS? :P Die Russen eben... (oder so) Ja in den ADR und AFY passt die, daher auch die Theorie-Aussage 8)
  • Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T??? Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Google -> GUS? :p Die Russen eben... (oder so)

Ja in den ADR und AFY passt die, daher auch die Theorie-Aussage 8)

Könnte hätte sollte dürfte passen. (theoretisch)

• Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T??? Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
öhm, also nochmal. Das Ding ist original aus einem ADR bzw AFY.

Die könnte passen, muss aber nicht. Theoretisch also ja, praktisch unbewiesen. Falls das einer schon mal so umgebaut hat, wird er Dir das sicher bestätigen/dementieren können. Oder Du testest es einfach aus. :)

• Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T??? Beitrag #24

Flupie

hehe, nu hab ich das verstanden :lol:

dank dir ! :)

• Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T??? Beitrag #25

Pacha

Welche Drosselklappe passt jetzt genau beim AEB???

Mein Passat schwankt (sägen) im Lehrlauf wenn ich vom Gasgehe und pendelt sich dann langsam wieder ein. Sonst läuft er ganz normal. Nebeneffekt laut Diagnose, Tempomat geht nicht was auch stimmt.

fehlercode 17972

P.S: Der Tempomat geht schon lange nicht mehr aber die Probleme mit der Drosselklappe habe ich erst seit ich die Batterie abgeklemmt habe.

• Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T??? Beitrag #26

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wie ist das eigentlich überhaupt bei AEB mit Tempomat? Der müßte dann doch sowieso eine andere DK haben ale einer ohne, oder zerrt da ein Servo irgendwo am Zug?

Thema:

Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T???

Dringend! Drosselklappe vom A3 1.8T im Passat 1.8T??? - Ähnliche Themen

flexrohrgröße 1.8T AWT bjr 01: huhu welchen rohrdurchmesser im bereich des flexrohres hat mein 01er 1.8T AWT Passat? ich will ein neues flexrohr zum einschweißen kaufen und...
Passt diese Drosselklappe bei meinem Passat?: Hallo zusammen! Ich suche eine Drosselklappe für meinen Passat und habe diese bei Ebay gefunden...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Ganz kurze Frage Gruppe A für 1.8Turbo: Hallo Leute Habe da ne ganz kurze Frage, zu einer Gruppe A Anlage für einen 1.8T. Bei E... habe ich ein Paar gefunden aber das steht fast nie...
Turboumbau GT28: Hallo! Ich wollte meinen Turbo rausschmeissen und nen neuen einbauen. Da meiner wahrscheinlich kaputt ist. Und bevor ich jetzt meinen Serienturbo...
Oben Unten