Doppel DIN Schacht

Diskutiere Doppel DIN Schacht im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Tag zusammen, habe jetzt in ner Nacht-&-Nebel Aktion den Umbau auf Doppel-DIN gestartet und meine zusätzliche Frage kam mir bei der Suche...
  • Doppel DIN Schacht Beitrag #21

BFreita01

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

habe jetzt in ner Nacht-&-Nebel Aktion den Umbau auf Doppel-DIN gestartet und meine zusätzliche Frage kam mir bei der Suche in diesem Thread am besten aufgehoben vor.
Soweit so gut Rahmen ist da, Plastik ist ebenfalls bearbeitet, nach dem anderen Lüftungskanal suche ich grade (hab leider den schrägen). Knackpunkt an der ganzen Sache - Keine Climatronic.
Hab die guten alten Drehknöpfe mit Draht und dort ergibt sich jetzt mein Problem. Ich müsste das Ding auf dem Kopf einbauen um die Original Blende mit Netzoptik (im übergang zu Alu) nutzen zu können. Wie Ihr euch sicher vorstellen könnt sieht das jetzt net grad geil aus - neben der Tatsache das ich dann einen der Drähte verlängern muss.
Gibt es da irgendeine Lösung oder bleibt mir wirklich keine andere Wahl als entweder auf Climatronic umzubauen (was ja recht teuer wäre, auch heute noch) oder die Schaltelemente auf dem Kopf einzubauen?

MfG
Benedikt

• Doppel DIN Schacht Beitrag #22
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
22
Hi!

Das Bedienteil für manuelle Lüftung/Klima kann man problemlos nach unten verlegen. Ggf. Seilzüge vom Bedienteil lösen, Verlegung ändern, wieder einhängen.

Falls die Blende dein Problem ist: http://www.passatplus.de/umbauteile/dekor/dekor.htm . Aufm Schrott kannst du auch nach Teilen vom Golf 4 gucken.

Komplette Climatroniken hätte ich noch liegen, gibt je nach Modelljahr 4 verschiedene... .
VG
Matthias

Thema:

Doppel DIN Schacht

Doppel DIN Schacht - Ähnliche Themen

Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Fremdradio einbauen aber kein Doppel-DIN mehr: Hallo, ich habe auch nach ausgiebigem Benutzen der Suchfunktion keine genaue Antwort auf meine Frage gefunden. Ich möchte in meinen Passat 3BG...
Oben Unten