Display meldet Stop !

Diskutiere Display meldet Stop ! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe einen 3b 1.9 TDI 90 PS. 300 t km. Läuft super . Während des Fahrens setzt neuerdings kurz der Motor aus , im Display erscheint ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast45569

Ich habe einen 3b 1.9 TDI 90 PS. 300 t km. Läuft super . Während des Fahrens setzt neuerdings kurz der Motor aus , im Display erscheint ganz groß in rot Stop !? Warum passiert da ? Öl ist ok. Es passiert wen ich langsam fahre , fast ohne Gasgeben
Danke für jede Hilfe
Klaus
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
136
Ein "MotorProblem" hat aber im Allgemeinen nichts verloren. ;)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Display meldet Stop !

Display meldet Stop ! - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten