Diffusor hinten 1.6 er Variant

Diskutiere Diffusor hinten 1.6 er Variant im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo. hat der 1.6 er Variant 3c hinten einen anderen Diffusor da er nur 1 Auspuffrohr hat ? mfg

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

hat der 1.6 er Variant 3c hinten einen anderen Diffusor da er nur 1 Auspuffrohr hat ?

mfg

pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
43
Der 1.6er ist zwar nicht der einzige mit nur einem Rohr aber ja: der Diffusor ist ein anderer.

grumbscher

Punkte Reaktionen
0
gibt es da evtl jemand der am die Teilenummer ran kommt ?

mfg

Thema:

Diffusor hinten 1.6 er Variant

Diffusor hinten 1.6 er Variant - Ähnliche Themen

Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Fensterheber hinten Problem: Hallo ich habe vor kurzen bemerkt, dass ich die beiden hinteren Fenster vom Fahrersitz nur noch runter fahren kann, aber nicht mehr hoch. Mit den...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten