Diagnosefahrt Berlin/Brandenburg gesucht

Diskutiere Diagnosefahrt Berlin/Brandenburg gesucht im Codierungen / VCDS / Scans Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; In Anlehnung an mein Thema hier: 1,9 TDI mit Automatik, hoher Verbrauch - Allgemein 3B / 3BG - Passat Forum .. bin ich auf der Suche nach...

PatrickS

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
In Anlehnung an mein Thema hier: 1,9 TDI mit Automatik, hoher Verbrauch - Allgemein 3B / 3BG - Passat Forum
.. bin ich auf der Suche nach jemandem, der diese Diagnosesoftware in seinem Besitz hat und mit mir freundlicherweise mal eine Diagnosefahrt machen könnte.

Bedanke mich im Voraus, Telefonnummer gerne per PN.

Viele Grüße
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.014
Punkte Reaktionen
132
Berlin/Brandenburg ist ein weiter Begriff.
Würde ich etwas eingrenzen oder anmerken wie weit Du gern fahren würdest / möchtest.
 

PatrickS

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin aus dem südlichen Raum: Adlershof, Altglienicke, Schulzendorf..
Aaaber.. ich fahre auch gerne ein Stück, also auch nach OHV, wenn es sein muss. Der Fehler muss ja mal behoben werden! ;-)

Ich bin also sehr flexibel!
 
Thema:

Diagnosefahrt Berlin/Brandenburg gesucht

Diagnosefahrt Berlin/Brandenburg gesucht - Ähnliche Themen

2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Abblendlicht Innenraumlicht etc. Flackern: Moin, bin noch relativ frischer besitzer eines 04er Passat 3BG 2.0 20v Er hat Highline, derzeit 196.000 glaufen und habe Ihn bei ca 191.00...
Umbau 2,5 TDI V6 Aut. auf 1,9 TDI Schalter: Hallo zusammen. Ich habe nun schon ziemlich lange das Forum studiert, aber zu meinem Wunsch des Motorumbaus noch nicht wirklich etwas gefunden...
Frage an die Webasto Standheizungsbesitzer: Nabend, Ich stehe kurz vor der Bestellung einer Webasto Thermo Top C für mein 3bg TDI. Nun habe ich eine kurze Frage, die ich mit keiner Anleitung...
Oben Unten