Der Video-Thread - lustiges, interessantes, schräges

Diskutiere Der Video-Thread - lustiges, interessantes, schräges im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community;
Schorni

Schorni

Beiträge
18.008
Punkte Reaktionen
132
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
Für Mr. Hello Schorni Kitty:

OR66sN.jpg

pJMWeH.jpg

:D
 
JO539

JO539

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
6
Kann sich noch jemand an den VR5T erinnern?


Der steht jetzt zum Verkauf, also falls jemand Platz in der Garage und 10 Mille über hat.....



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schorni

Schorni

Beiträge
18.008
Punkte Reaktionen
132
Ähm. Klingt wie aus einer hohlen Büchse.
Das geht weitaus besser....

Dumpfer, bollig, wie nen VR6 klingen sollte.
Mein Diesel ist da lauter und ich denke das Ding klingt auch besser. :D :p
Nicht so "hohl" und wie Blechern.
cool.png



[media][media]
 
JO539

JO539

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
6
Ganz ehrlich, das hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun...ich sehe ständig Menschen, die nie, niemals einen Führerschein bekommen hätten dürfen. Heute erst wieder einen gesehen, der knapp vor einem Radfahrer (natürlich ohne Schulterblick und ohne Blinker) den Radweg beim Einbiegen in die Tankstelle überquert hat. Nicht einmal während dem Abbiegen ist ihm dieser aufgefallen. Meine eigene Schwester ist ein wandelndes Verkehrsrisiko (in 9 Jahren schon 3 Unfälle gehabt). Und jetzt lass solche Leute mal alt werden...da ist eine Verkehrsbehinderung durch Langsamfahren noch das geringste Übel, das passieren kann.
 
ADR 92

ADR 92

Beiträge
538
Punkte Reaktionen
2
Die Nuss bist wohl eher Du, wenn Dir von all den richtigen Dingen die dieser kompetente Mann erzählt, ein einziger Fehler interessiert. Ob CO2 oder NOx, darum ging in diesem Gespräch auch gar nicht, sondern um die ganze Aufregung um den "Skandal".

Auch wage ich anzuzweifeln, dass Du viele seiner sachlich fachlichen Formulierungen, womit er einfach nur Recht hat, meiner Meinung nach, so hinbekommen hättest. Bei dem Stück Frau gegenüber, die immer wieder in die Wunde stochert, wäre mir dies nicht gelungen.

Dirk Müller ist Börsenexperte, kein Autoexperte. Niemand ist allwissend. Ehrlich gesagt, mir persönlich ist es auch Schnuppe, ob CO2 oder NOx. Ändert an dem Problem nix.
607 Likes zu 13 Dislikes ist eine klare Aussage. Die 13 Dislikes haben sich dann sicher am CO2 hochgezogen...

Nicht falsch verstehen, nur dieses "moralisch von oben herab" auf Kleinigkeiten stürzen und dabei das "Große Ganze" als Aussage völlig nebenbei lassen, ist mir nicht nur politisch ein Dorn im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
dream

dream

Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
19
so denn, dann schau du das Video nochmals an.
Mit "die Nuss" meinte ich nicht den Börsenexperten sondern eine Person viel weiter links in der Runde.
Sie spricht plötzlich von CO2 wo es bei dem ganzen Debakel um NOX geht.
Wenn man sich an einer Expertenrunde im TV beteiligt, sollte man schon wissen worum es geht.

Dem Börsenexperten stimme ich zu. davon unabhängig, könnte mich jetzt auch nicht erinnern das der was von CO2 sagte.

Nun erwarte ich eine schriftliche Entschuldigung von dir in 3x Ausfertigung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ADR 92

ADR 92

Beiträge
538
Punkte Reaktionen
2
Na Du bist mir einer, schreibst unter dem Video, wo die Hauptperson nun mal Dirk Müller ist "so ne Nuss", meinst ihn gar nicht und ich soll mich dann entschuldigen. Tut mir leid, ich habe nicht nochmal extra das ganze Video geschaut, wer da nun "CO2" gesagt hat und wer nicht. So wichtig war es mir dann auch nicht...

Ändert trotzdem nichts an meiner Aussage oben, egal wer es nun gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
dream

dream

Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
19
es hat doch jeder Ohren und ein Hirn, sollte zumindest, muss ich dann für alles was ich sage nen Aufsatz schreiben, wenn mein Bezug offensichtlich ist.

Und ja, das mit der Entschuldigung war nicht ganz unernst meiner seits.
Es war dir ja offensichtlich wichtig genug mich an zu gehen.

Hier ist "
lustiges, interessantes, schräges
"
Das Video war interessant, die CO2 war lustig und mein Kommentar dazu war schräg ;)
 
ADR 92

ADR 92

Beiträge
538
Punkte Reaktionen
2
Für dich war dein Bezug offensichtlich, für mich war es offensichtlich, dass Dirk Müller gemeint war...

Wie auch immer.

Ich habe dich angegangen? Wo?
Ich habe Kritik geäußert und im Gegensatz zu einigen anderen Personen hier in einer vernünftigen Wortwahl. Wenn das für dich angehen war, solltest du besser mit anderen Meinungen umgehen lernen.

Entschuldigung.
 
Thema:

Der Video-Thread - lustiges, interessantes, schräges

Der Video-Thread - lustiges, interessantes, schräges - Ähnliche Themen

1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Automatik geht beim Bremsen in Leerlauf (mit Video): Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. Es ist ein Passat 3bg aus dem Jahr 2003. Zum Problem, wenn ich bremse und die...
Sekundärluftpumpe: Wo & wie testen: Hi Leute. Habe den Passat 3B 1.8T 1996 mit 99000Km. Ich habe immer und immer wieder das Quietschen in den ersten Minuten meiner Fahrt. Bin jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten