Der Video-Thread - lustiges, interessantes, schräges

Diskutiere Der Video-Thread - lustiges, interessantes, schräges im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Schaut echt böse aus :thumbup:
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Schaut echt böse aus :thumbup:

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
So. Ich habe begonnen die ganzen toten Links mal zu berichtigen. Bis alle wieder laufen kann es aber bei 60 Seiten einige Zeit dauern.

Mal die geänderte Version:

zb bei dem link:

das

https:///www.youtube.com/watch?v=VWaX_iC745g aus der Adressleiste kopieren, also den normalen URL-Link. dann beim antworten zwischen den klammern einfügen

[mmedia]https://www.youtube.com/watch?v=VWaX_iC745g[/mmedia]

Das MEDIA ist hier mit mmedia genannt damit man es sieht, das aber mit nur einem M eingeben!
Das selbe gilt bei MyVideo usw.

dream

dream

Punkte Reaktionen
19
GPERyMY.gif

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Markus! Mit EINEM "m" in der Media-Klammer! :p

So, grad im TV gesehen den Mann. Wollt ich euch net vorenthalten.
Er baut funktionstüchtige Uhren aus HOLZ. Fand ich persönlich sehr beeindruckend. 8|

:thumbsup:

Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
132
Naja, lustig ist das nicht. Einer is schneller und fährt vorbei, oder was meinste?

dream

dream

Punkte Reaktionen
19
Den klenen Golf 1 mein ich.
Der Herr Nissan 350Z irgendwas Fahrer meinte er muss hier nen Porsche verblasen und wird dann von Porsche und Golf stehen gelassen.

Wie gesagt, davon abgesehen das dass Verhalten von allen 3en eher unter aller Sau ist, wo bei man beim Porsche im Zweifel davon ausgehen kann das er einfach ganz normal auf dem Beschleunigungsstreifen beschleunigt hat und dann auf die Bahn ist.
--
Edit, ne war wohl doch eher rechts überholen vom Porsche und Golf

Thema:

Der Video-Thread - lustiges, interessantes, schräges

Der Video-Thread - lustiges, interessantes, schräges - Ähnliche Themen

1.8T Sporadische Vibration/Schütteln des ganzen Fahrzeuges nach Kalt oder Warmstart egal. Video: Hi Community, alle 2-3 bis dreimal beim anlassen ruckelt/wachkelt/schüttelt sich mein passarati 1.8T AWT "Checkheft" im Stand als würde er nur auf...
[ANGEBOT:] PREISLICH sehr interessantes KESKIN KT17 Hurricane ***TURBINENRAD*** bei mir zum *EINFÜHRUNGSPREIS* erhältlich *TOP*: Hallo zusammen :) , da ich mich wie jedes Jahr nach optisch ansprechenden und preislich interessanten Felgenmodellen für euch umsehe, ist mir...
Automatik geht beim Bremsen in Leerlauf (mit Video): Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Automatikgetriebe. Es ist ein Passat 3bg aus dem Jahr 2003. Zum Problem, wenn ich bremse und die...
Sekundärluftpumpe: Wo & wie testen: Hi Leute. Habe den Passat 3B 1.8T 1996 mit 99000Km. Ich habe immer und immer wieder das Quietschen in den ersten Minuten meiner Fahrt. Bin jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten