Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99

Diskutiere Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, hab mal bei mir daheim gestöbert und das alte heft von Auto-Motor-Sport gefunden in dem der 1.8T Variant im Dauertest war. hab es...
  • Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #1

bruskin

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

hab mal bei mir daheim gestöbert und das alte heft von Auto-Motor-Sport gefunden in dem der 1.8T Variant im Dauertest war.

hab es fleißig einscannen lassen als PDF von meiner Azubine (dank an sie). leider ist die Webpage nichts besonderes aber sie ist ja auch umsonst. *ggg* und ich hab eh ka zeit die besonders zu gestalten. soll ja nur für euch zum download des artikels sein.

so hier der link zu dem PDF

viel spaß beim lesen
euer
bruskin

p.s. so hab ich mir gespart den artikel per mail an alle zu schicken.

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #2

emexx

Punkte Reaktionen
0
Im alten Forum kam eine Fehlermeldung auf den Link.
Im neuen gehts jetzt.

Gruß
emexx

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #3

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Mich wundert nur, dass nach diesem Test :cry: überhaupt noch jemand den Passat gekauft hat....

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #4

bruskin

Punkte Reaktionen
0
ich habs mit copy paste nur kopiert aus dem alten forum ins neue,

ein fettes :yau: ich meine natürlich
respekt.gif
*ggg* für das neue forum und die leute die es gemacht haben.
gruß
bruskin

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #5

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
Huhuuu alle wieder da??? :razz:
Sieht schick aus das neue Forum. Glückwunsch an die Admins, scheint ja alles geklappt zu haben.

Der Link funzt bei mir jetzt übrigens auch. Im alten Forum kam auch ne Fehlermeldung.

Gruß Thomas[/quote]

uups mein Foto war wohl ein bissel groß
(wird wohl nicht automatisch umkonvertiert

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #6

Passi

Punkte Reaktionen
0
@passatm78

...hallo, dein avatar sprengt alle register!
größe 60x80!!! BITTE!

und wech!

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #7

PassaTM78

Punkte Reaktionen
0
@Passi

:? habs schon bemerkt und flucks geändert.
peinlich peinlich... :razz:

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #8

Florian

Punkte Reaktionen
0
Naja, habe ich da wirklich das richtige Auto gekauft??? Doch, ich denke schon...
Das mit dem Ölverlust an der Servolenkung kann ich bestätigen, ich musste bei meinem das Servoöl heute (was für ein Zufall) nachfüllen, da die Lenkung zeitweise Geräusche von sich gab. Jetzt muß ich nur noch mal schauen, an welcher Stelle das Öl verloren geht...
Ich kann mir aber kaum vorstellen, daß ein Opel Vectra besser ist... Und optisch kann er sowieso nicht mithalten.

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #9
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
PassaTM78 schrieb:
@Passi

:? habs schon bemerkt und flucks geändert.
peinlich peinlich... :razz:

Es ist irgendwie immer noch auf 90 x 81 :wink:

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #10
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die pdf Datei!

:)

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #11

Decepticon

Punkte Reaktionen
0
hallo!

wie ich schon im alten forum (oh gott... das hört sich so weit weg an...) gesagt hab - ich kann diese mängel-liste irgendwie nicht nachvolziehen. meiner hat bald 100.000km auf der uhr und ich hatte bis auf SRA & normalem verschleiß nix am auto. wie kann das? naja... es ist ja bekannt, daß autos in 'stillen rückrufaktionen' bei der normalen inspektion nachgebessert werden - meistens OHNE, daß man was davon mitbekommt. vielleicht isses das...
:roll:

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #12

klarmaker

Punkte Reaktionen
0
Ziemlich vernichtend der Test, finde ich.

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #13
Gruftie

Gruftie

Punkte Reaktionen
0
Also mein Praxistest läuft jetzt seit Juli 1997 und bin zum Glück weitgehend verschont geblieben.

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #14

PfarrerAbel

Punkte Reaktionen
0
Ich kann diese Mängelliste auch nicht bestätigen!
Fahre seit 1997 Passat,der erste TDI mit 110 PS hatte über 200.000 km völlig problemlos überstanden.
Und auch die beiden folgenden Pds liefen und laufen ohne Tadel.
Also ich bin voll zufrieden mit den Dingern!! :D

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #15

joergw

Punkte Reaktionen
0
Seit vorgestern haben wir nun endlich unseren 1,8T Variant und jetzt lese ich hier sowas :eek:
Da will ich mal hoffen, dass alles, was da an Mängeln aufgeführt war, in den letzten Jahren behoben wurde.
In der Tabelle mit den anderen Testkandidaten steht der Audi A4 an erster Stelle :lol: . Den hatte ich bis jetzt und ich bin überhaupt nicht traurig, dass wir ihn beim Freundlichen abgeben konnten.

Gruß, Jörg

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #16

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, in einer der Auto-Bild kamnen die Ende 2002 auf ein ähnliches Ergebnis (auch 1.8T). Also auch ich kann das teilweise bestätigen, denn mein Passi stand in den letzten 12 Monaten (=40.000 km) 4x außerplanmäßig in der Werkstatt, dabei ist sogar ein Liegen bleiben auf der Autobahn wegen defekter Wasserpumpe. Aber ToiToiToi, seit dem läufts wieder.

Euer Knigge

• Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99 Beitrag #17
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Das Einloggen ins neue Forum hat mich fast den letzten Nerv gekostet-schreib diesen Text schon das 3 mal!

Edit:Bin echt am verzweifeln-versuch jetzt schon seit Tagen was ins Forum zu setzten, aber leider ohne Erfolg :cry: !

Der Test fällt ja nicht so positiv aus! Kann fast alles bestätigen-hier meine Mängelliste in 45Tkm: Achslenker vorne rechts (es poltert schon wieder :cry: ), Spurstangenkopf rechts, Lamdasonde, Turbolader, Zündschloß und Türschloß hinten links.
Bin grad echt am bluten um mein Passi wieder fit zu machen :tear: !

Thommi

Thema:

Dauertest VW 1.8 T Variant AMS-Heft 24/99

Oben Unten