Danksagungs-Thread

Diskutiere Danksagungs-Thread im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Dazu ist fast nichts mehr anzufügen, ausser das Matthias so leicht beeinflussbare und schnell für etwas zu begeisternde menschen wie mich, wohl...
  • Danksagungs-Thread Beitrag #41

Toxic

Punkte Reaktionen
0
stilsicher schrieb:
Von mir auch ein Dankeschön an alle (kompetenten) Mitstreiter und die Mods, ohne die meine Reparaturrechnungen wohl um einiges höher ausfallen würden... :)

Vor allem möchte ich aber Matthias mein besonderes Lob aussprechen.
Seine fachlich fundierten und trotzdem leicht verständlichen Beiträge helfen wohl fast jedem auch bei verzwickten Problemen oder Fragestellungen weiter.
Außerdem bewundere ich seine Geduld und Freundlichkeit, mit der er auch den Technik-Rookies unter uns antwortet. Selbst auf "dumme" Fragen hat er die passende Antwort im passenden Tonfall parat.
Kompliment und weiter so! :top:

Dazu ist fast nichts mehr anzufügen, ausser das Matthias so leicht beeinflussbare und schnell für etwas zu begeisternde menschen wie mich, wohl sehr teuer zu stehen kommt. :tongue:
Nein, ist nur ein scherz!

Ich danke auch den Mods für ihre Geduld und vor allem Marc für seine mehr als nur geile Seite!

• Danksagungs-Thread Beitrag #42

brain

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Passat Team.
Wollte mich nochmals bedanken für die schöne Zeit hier ---- nicht!!
Wenn man iwas postet was einem Admin in irgendeiner Form nicht passt - abmahnung. Anstatt diesen Thread in die richtige Gruppe zu schieben oder eine Chance der nachbesserung zu geben. Danke! Danke für die Zeit, die das gekostet hat.
Wem ich wirklich Dank schulde ist Marc (wegen der Teilelisten usw) und Schorni (immer für einen nützlichen Tipp gut). Und manch anderen normalen Usern.

War ne nette Zeit -- Ich fahre jetzt Audi!

Und wech.

• Danksagungs-Thread Beitrag #43
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
brain schrieb:
Wem ich wirklich Dank schulde ist Marc (wegen der Teilelisten usw) und Schorni (immer für einen nützlichen Tipp gut). Und manch anderen normalen Usern.
Das hätte vollkommen gereicht und nicht noch irgendwelchen traurigen Selbstbefindlichkeiten.
*gäääähhn*

• Danksagungs-Thread Beitrag #44
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Von mir ein großes DANKE an die Community hier im Forum.

Nachdem ich 2002 meinen 1. Passat gekauft hatte habe ich hier schnell gleichgesinnte Autonarren gefunden die mir oft mit Tipps und Tricks weitergeholfen haben.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfsbereitschaft und die vielen Treffen in Österreich und Deutschland.

Eine Kurze Passatgeschichte von 2002 bis 2015:
3B TDI
3btdi.jpg

3B V6 4motion (leider von mir zerstört)
3bv6.jpg

3BG V6 4motion (fast 10 Jahre ein treuer Begleiter) Abschiedsbild beim Händler... :frown:
3bgv6.jpg

Passat 3BG V6 4motion verkauft und Mercedes Benz C250CDI 4matic Avantgarde gekauft.
-2 Zylinder :???:
+2 Turbolader :grin:
c250.jpg
18 Monate und 36000km, Automatic, Allrad, Avantgarde Ausstattung, Comand Navi, Intelligent Light System etc... Ich hoffe der Stern wird ein ebenso treuer Begleiter wie meine Passat bisher waren.

viele grüße und danke
Hawk

PS: Ich konnte vom Benz auch nicht die Finger lassen, AMG Pedale und Brillenfach hab ich schon nachgerüstet :grin:

• Danksagungs-Thread Beitrag #45
Anni Felgenschmutz

Anni Felgenschmutz

Punkte Reaktionen
1
Hier sage ich auch gern mal Danke!

Ich konnte mich eine Weile nicht anmelden (hat irgendwie nicht gefunzt), aber heute geht es wieder.

Und ich habe hier seit ein paar Jahren immer wieder die richtigen Antworten und Tipps gefunden, die ich gesucht habe (auch als Gast nicht eingeloggt).
Ich bin echt froh über dieses Forum. Ihr habt mir immer sehr geholfen, wenn ich mit dem Etzold allein nicht mehr weiter kam.
Und das Forum ist so schön aufgeräumt :thumbup:
Und jetzt fehlen nichtmal mehr 1000 km, dann hat mein Wägelchen die 300 t km geknackt (2,0 l Benziner AZM) und ich habe schon Angst, dass ich mich irgendwann von ihm trennen muss ;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Danksagungs-Thread

Danksagungs-Thread - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten