Danksagungs-Thread

Diskutiere Danksagungs-Thread im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo! Ich wollte mich nur mal in aller Form bei euch bedanken! Ihr wisst es zwar nicht, aber ihr habt mir sehr geholfen. In den letzten 2 Wochen...

Neooo16

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mich nur mal in aller Form bei euch bedanken! Ihr wisst es zwar nicht, aber ihr habt mir sehr geholfen.
In den letzten 2 Wochen hab ich das Forum durchforstet und die Suche zu tode gequält.
Mein Passat hat nun einen Tempomat!
War meine erste Umbauaktion überhaupt und hat alles ohne Probleme geklappt!
Das macht mir nun Mut für mehr!!

Vielen Vielen Dank!
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.008
Punkte Reaktionen
132
Für all die, die auch mal nicht nur meckern wollen.... Einfach hier mit rein! :)
 
Matthias

Matthias

Moderator
Beiträge
9.028
Punkte Reaktionen
13
Hi!

Dann möchte ich einfach mal das Forum überhaupt und im speziellen alle Moderatoren, Entwickler und unsere Admins loben! :D

Grüsse
Matthias
 
VariFan

VariFan

Beiträge
598
Punkte Reaktionen
0
Jo, da schliess ich mich als Altgedienter gern mit an... es ist immer ein offenes Ohr vorhanden in diesem Forum und sofern man die Suche ordentlich bemüht und nich den 287igsten Thread zum gleichen Thema erstellt auch immer schnell mit qualitativ hochwertigen Anwtorten dabei :)

PS: Danke, das man hier Interpunktion und Grammatik beachtet, sowie Möchtegern- bzw. Faulheitslegastheniker nicht unterstützt.
 
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Dann möchte ich einfach mal das Forum überhaupt und im speziellen alle Moderatoren, Entwickler und unsere Admins loben!

Grüsse
Matthias

Genau meine Meinung
 
ADR 92

ADR 92

Beiträge
538
Punkte Reaktionen
2
Ich habe in der Zeit seitdem ich hier angemeldet bin auch schon so einiges dazugelernt und das obwohl ich diesen Beruf gelernt habe.

Wer suchet der findet. 8)

Weiter so ! :top: :D
 

Fuya

Beiträge
362
Punkte Reaktionen
0
Möchte ich dem anschließen!
Ich hab hier auch sehr nützliche Informationen bekommen sowie hilfen!
Echt Klasse und eine super Passatgemeinde :D
 

timopolini

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Das Forum ist zwar etwas eigen, aber in so einem "großem" forum muss nunmal ordnung herschen...

die infos und tips sind hier sehr hilfreich, und auch die admins helfen hier top zu :top:

alles in allem finde ich das forum sehr gelungen und bin froh als skoda fahrer hiersein zu dürfen :lach:

also weiter so ! :bia:
 

vr-32

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Da schliesse ich mich doch gleich mal den Danksagungen an! :top:

Ich bin zwar selbst seit 4Jahren kein Passatfahrer mehr (jetzt A4 Avant sline), aber ich treibe mich dennoch gerne hier herum und habe als Passifahrer hier auch eine Tips erhalten und dadurch den ein oder anderen Euro gespart. Wenn Kumpels die nen 3b(g) fahren Probleme haben verweise ich nur zugern auf die Kompetenz des Forums oder suche hier für sie nach Lösungsansätzen.

Von daher weiter so und auch vielen Dank an die "Führungskräfte" des Forums, die stetig versuchen hier Ordnung zu halten. :top:
 
1985Stino

1985Stino

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an und sage DANKE, Geld hab ich keins gespart, zwar an vielen Sachen, die zu reparieren waren aber das ist umgehend in andere Sachen geflossen, die man hier wunderbar beschrieben nach und einbauen musste.
Schön auch, daß es hier so "ordentlich " und "aufgeräumt" ist. Danke an alle, die ihre Freizeit dafür opfern. :top:
 
AlexB

AlexB

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ich danke vor allem der Suche ;) :) !
... und den Usern und Trööts, die dahinter stehen.
Desweiteren möchte ich mich bei den Mods und Admins für Ihre Arbeit bedanken !

Vielen vielen vielen Dank !!!!!

Gruß Alex
 

Mr. Ochmonek

Beiträge
691
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mich hier bei allen bedanken die das Forum zu dem machen was es ist. :top:
Die erste Anlaufstelle rund um den Passat Nummer 1. Es gibt wirklich kein besseres Forum.
Ein besonderer Dank geht natürlich an die Admins und Mods, für die geopferte Freizeit. :top:

Ich denke man findet immer einen passenden Thread zu seinem Problem. Irgendjemand hatte das Problem immer schon mal und das Problem wurde mit Hilfe der kompetenten User hier gelöst. Einfach klasse :!: :respekt:
 
PEK-M@n
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch ich möchte mit meinem Lob nicht hinterm Berg halten.
Ich lese zwar mehr als zu schreiben hier, aber ich habe mit diesem Forum schon das ein oder andere Problem gelöst - oder den ein oder anderen Umbau gemacht oder einfach nur Ideen geholt! :ja:

Wie gesagt, bin fast täglich mal kurz drin um zu schauen was es neues gibt und zu 99% gab es das Problem schon oder es ist zu einem Thema schon alles gesagt :)

Danke an alle die hier fleißig mithelfen, posten, moderieren oder administrieren aber auch an alle die Fragen stellen und seien sie viell. noch so suspekt wie komisch - macht Spaß mit euch!

:top:
 
bullyedition

bullyedition

Beiträge
2.333
Punkte Reaktionen
1
Danke an alle die das Forum erhalten und uns immer so tatkräftig unterstützen :top:
 
stilsicher

stilsicher

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Von mir auch ein Dankeschön an alle (kompetenten) Mitstreiter und die Mods, ohne die meine Reparaturrechnungen wohl um einiges höher ausfallen würden... :)

Vor allem möchte ich aber Matthias mein besonderes Lob aussprechen.
Seine fachlich fundierten und trotzdem leicht verständlichen Beiträge helfen wohl fast jedem auch bei verzwickten Problemen oder Fragestellungen weiter.
Außerdem bewundere ich seine Geduld und Freundlichkeit, mit der er auch den Technik-Rookies unter uns antwortet. Selbst auf "dumme" Fragen hat er die passende Antwort im passenden Tonfall parat.
Kompliment und weiter so! :top:
 
TEASY

TEASY

Beiträge
6.896
Punkte Reaktionen
4
anniemacht_2.gif
 
Talon

Talon

Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
so kurz und schmerzlos:

DAAAAAAAAAAAAAANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ an alle :bia: :bia: :bia:
 

cerb

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle - ich möchte die Gelegenheit ein letztes Mal nutzen um Dankeschön zu sagen.

Dieses Forum und damit vor allem die Mitglieder waren mir die letzten Jahre immer eine Hilfe. Noch bevor ich mich zum Kauf unseres 3B entschlossen hatte - bis jetzt.

Da nun der Zahn der Zeit auch auch an unserem Passi nicht ganz spurlos vorbeigegangen war bin ich auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten 3C letztlich aber doch bei einem guten Angebot für einen Touran hängen geblieben. Bleibt ja in der Familie.

Um nicht als Karteileiche zu enden werde ich die Mitgliedschaft hier beenden und mich den Touri-Foren anschließen.

Also machts gut und Danke für den vielen Fisch! Macht weiter so! :ja:
 

seth

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da ich seit zirka 3 Wochen einen Passat 3b Variant 2,5 TDI ´00 fahre, habe ich hier viel und intensiv quergelesen. Ich habe viele nützliche Tipps erlesen und freue mich über den "angenehmen" Ton im Forum.
Also, an alle "Aktiven" ein DANKESCHÖN !

Gruss M.
 
Thema:

Danksagungs-Thread

Danksagungs-Thread - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten