Dämmen & co

Diskutiere Dämmen & co im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ok danke :) dann schau ich mal wie ich das mit den ringen mach wieviel m² muss ich den dämmmaterial rechnen?? glaub 10m² kosten fast 80€ ich...
  • Dämmen & co Beitrag #221

p4freak

Punkte Reaktionen
0
ok danke :)

dann schau ich mal wie ich das mit den ringen mach

wieviel m² muss ich den dämmmaterial rechnen?? glaub 10m² kosten fast 80€

ich will nur die vorderen 2 türen einfach dämmen ;)<br /><br />-- 20.05.2014 - 19:56 --<br /><br />achja noch was :)

bei den mdf ringen, brauch ich ja die 16 cm größe, welche tiefe sollten die ringe haben??

• Dämmen & co

Anzeige

• Dämmen & co Beitrag #222
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Tiefe der Ringe kommt auf deine Lautsprecher drauf an. ca. 25mm sollten passen.

Die m² kannst du dir selbst ausrechnen: Breite der Tür * Höhe der Türpappe * 2

VG
Matthias

Thema:

Dämmen & co

Dämmen & co - Ähnliche Themen

Endstufen Beratung: Hallo, bin ein Neuling und hab mich hier schon öfters mal erkundigt, leider bin ich jetzt an dem punkt wo ich qualifizierte zugeschnittene Hilfe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Die neuen DAB+ Radios: Hey, hab mich nun doch entschieden mich vom Symphony zutrennen und mal einen modernen Schritt machen will. Erstmal: Hab hier noch keinen...
Neukonzeption der Anlage-->Fragen: Hi, also es wird ja langsam wärmer und ich will endlich den Neuausbau des Kofferraums angehen. Bin grade dabei die entsprechenden Komponenten zu...
Oben Unten