Moin, ich habe heute den Tag erst an nem 190er verbracht der ein Kabelbaum Problem hatte und wollte mich dann an meine Querlenker machen. Pustekuchen, Schrauben vergessen..
Egal, dann eben mal schnell den Wechsler ausbauen + Trägerrahmen. Daraus wurde dann der gesamte Kofferraum + Rückbank, Einstiegsleisten, Mittelkonsole usw. Morgen werde ich noch die Sitze raus nehmen und schonmal die Kabel alle verlegen für Front und Rear System, Strom, Masse, Cinch sowie Remote. Da das Wetter ja auch klasse mitspielt werde ich auch gleich die Türen Dämmen, bzw mal sehen wie weit ich zeitlich komme da ich alleine bin.
Verbaut ist: Audi Systems X--ion 165 vorne und das RADION 165 hinten. Als Endstufe hält eine X--ion 70.4 her.
Das reicht mir einfach da ich eher klang haben möchte und nichts lautes und die Leistung ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend. Ein Woofer wird wohl nicht kommen.
Radio.. mal sehen. Ich weiß es echt noch nicht.
Wenn jemand Lust und zeit hat und nach Düren kommen mag zum helfen, nur her mit euch

<br /><br />-- 18.04.2011 - 20:36 --<br /><br />Sooo. das war ein langes, lehrreiches und auch erfolgreiches Wochenende
Hier ein paar Bilder:
Was ich morgen wohl machen werde ist hinten wo der Wechler + Rahmen war die MDF Platte mit Verteiler, Endstufe usw einzubauen. Dann muss nur noch die Laderaumverkleidung rein und fertig
Die Aggregatträger habe ich auch beschwert/versteift, aber kein Foto gemacht -.-
Für die vorderen Türen (Pappe wie oben zu sehen + Aggregatträger) habe ich ca. 1,7m² Alubityl verklebt und gerollt.
Grüße