Coming-Home Modul

Diskutiere Coming-Home Modul im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mit der suchfunktion hab ich schon wesentlcih mehr erfahren pber das Coming-Home Modul. Aber meine frage ist, kann man dies nicht irgendwo schon...
  • Coming-Home Modul Beitrag #1

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Mit der suchfunktion hab ich schon wesentlcih mehr erfahren pber das Coming-Home Modul. Aber meine frage ist, kann man dies nicht irgendwo schon fertig zusammen gebastelt kaufen??
Seit das mein Kollege im Touareg hat bin ich spitz auf dieses Modul.

Grüsse aus der schweiz

Pumuckl

• Coming-Home Modul Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

wenn du es zusammen gebaut kaufen willst, frag mal madness !

mfg tobias

• Coming-Home Modul Beitrag #3

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hallo pumuckl

kann doch nicht sonen riesen ding sein, dass teil selber zusammenzuflicken, oder? hab auch mal was davon gelesen, weiss aber im moment nicht mehr wo :gruebel: .

was hälst du von einer schweizer sammelbestellung :?:
würd das glaub ich schon wagen die dinger zusammenzustellen. . .

• Coming-Home Modul Beitrag #4

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
phaeton69 schrieb:
hallo pumuckl

kann doch nicht sonen riesen ding sein, dass teil selber zusammenzuflicken, oder? hab auch mal was davon gelesen, weiss aber im moment nicht mehr wo :gruebel: .

was hälst du von einer schweizer sammelbestellung :?:
würd das glaub ich schon wagen die dinger zusammenzustellen. . .

Tolle Idee.

Da ich leider im Löten nicht der £Hirsch bin, lass ich das lieber sein. Aber sonst kann ich sicher meinen beitrag dazu leisten.
Aber bei einer Sammelbestellung wäre ich dabei mit mindestens einem stück.

Äs grüässli

• Coming-Home Modul Beitrag #5

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ pumuckl

was choschtet überhaupt das teil??

häsch grad no de link irgendneume womer gseht wers abietet und was wänd defür :?:

würd selber scho bis zu 3stk neh wenn die andere kollege mitziend und de priis stimmt. . .

• Coming-Home Modul Beitrag #6

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Ich han bis jetzt das modul au no nie gseh. nur immer vo dem ghört. und de kolleg hät das im touareg seriemässig scho drinn.

• Coming-Home Modul Beitrag #7

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
do hani en prototyp gfunde, guckst du hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t304.html?pageNo=2
(ziemli wiit unde)

brüchtisch du "eis" demfall? ich klär suscht au mol min(euse)bedarf ab und denn chönt mer mol luege ob die "cominghome-cracks" no was vorrätig händ,ok?

alientech häsch au scho?

• Coming-Home Modul Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Na ja sagen wir es mal so....

...wenn Ihr Schweizer es mal wieder so schreibt das ich es als normal sterblicher Mensch aus Mitteleuropa auch verstehe werde ich ein paar Module für euch mit bauen............

Es wir aber noch dauern, weil ich gleich ein paar machen will und noch nicht alle Teile dafür zusammen habe. Deshalb konnte ich auch noch nicht Anfangen zu löten :cry:

Ich arbeite mit Hochdruck daran :runningdog:

• Coming-Home Modul Beitrag #9

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Sorry, dass wir mit unserer schweizer insider sprache geschrieben haben.

Das wäre toll wenn du die bauen könntest.
meld dich doch mal über den genauen preis.

• Coming-Home Modul Beitrag #10

lauterlars

Punkte Reaktionen
0
Hey Madness

Wenn du welche baust und da bleibt ein teil für mich übrig, wäre ich daran interessiert. Ich geh ja mal davon aus, dass der preis stimmt *fg*

Also Bitte Melde dich wenn du eins übrig hast

• Coming-Home Modul Beitrag #11

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
phaeton69 schrieb:
do hani en prototyp gfunde, guckst du hier:

http://www.meinpassat.de/forum/t304.html?pageNo=2
(ziemli wiit unde)

brüchtisch du "eis" demfall? ich klär suscht au mol min(euse)bedarf ab und denn chönt mer mol luege ob die "cominghome-cracks" no was vorrätig händ,ok?

alientech häsch au scho?

Nö, hab ich noch nicht. wäre bestimmt auch was. aber nur schon wenn ich daran denke dass ich die türverkleidung abnehmen muss, lass ich es lieber sein

• Coming-Home Modul Beitrag #12

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hey madness

du siehst da was falsch, hier gehts nicht darum so zu schreiben dass es kein deutscher versteht :D ! sondern wenn schon mal wieder mit einem schweizer kommuniziert wird in diesem forum verfällt man halt gerne ins schweizerdeutsche :wink:
zu deiner beruhigung, ich achte darauf hochdeutsch zu schreiben wenns nicht gerade direkt zwei schweizer betrifft :wink:

aber dass du auch an uns denkst was das cominghome-modul angeht ist sehr nett :top: , wenn das teil einen vernünftigen preis hat bin zumindest ich ein kunde :tanz:

@ pumuckl

easy, bin ex-automech und hab übrigens auch vagcom wenn du mal interesse hast was zu ändern . . . 8)

• Coming-Home Modul Beitrag #13
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo @pumukel81
warum willst du die türverkleidung abmachen es kommt hinter dem sicherungskasten fahrerseite also verkleidung unter dem lenkrad und im fußraum ab ein kabel hir einen da :) und wieder alles zusammenbauen fertig
edit das was der frank da zusammen lötet hat profiqualität kann es aus eigner erfahrung sagen

• Coming-Home Modul Beitrag #14

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
schote schrieb:
hallo @pumukel81
warum willst du die türverkleidung abmachen es kommt hinter dem sicherungskasten fahrerseite also verkleidung unter dem lenkrad und im fußraum ab ein kabel hir einen da :) und wieder alles zusammenbauen fertig
edit das was der frank da zusammen lötet hat profiqualität kann es aus eigner erfahrung sagen

Hallo schotte

ich meinte den einbau des Alientech-moduls.
Dass das Coming-Home Modul hinter den Sicherungskasten kommt weiss ich auch.

@Phaeton

Würde gerne mal gebrauch machen von deinem angebot mit dem VAG-Com

• Coming-Home Modul Beitrag #15

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@pumuckl

kein problem, damit wir hier nicht vom thema abdriften schreibst mir mal ein mail was du ändern willst und dann passt das schon. . . :wink:

@ madness

schickst du mir(uns) ne PN wenn du wieder liefern kannst :flehan: :?:

• Coming-Home Modul Beitrag #16

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen Hallo "Schweizer" :razz:

...... schön das auch immer mehr Schweizer sich in das super gute und sehr lehrreichen PASSAT FORUM ein loggen .........

@ Pumuckl 81 & Phaeton 69

Ich hoffe das ihr geduld habt bis Frank (madness) zeit hat um euch die
coming home zusammen bauen kann .............

Ich kann euch Garantieren ihr werdet keine Minute bereuen denn das was madness zusammen baut ist wirklich die sahne super qualität und sehr gute arbeit uns saubere Arbeit ........ so wie es die "Schweizer" es mögen
:razz: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich spreche aus erfahrung wei ich habe das Modul über 3/4 jahr schon dran und bin immer noch voll und ganz zufrieden ............

...... zum Alientech muss ich sagen habe ich seit 1 jahr verbaut aber funktioniert nicht so richtig bei mir irgendwie bringe ich es nicht fertig das
modul zu programmieren :roll: ich habe es mal geschafft via Funk das Schiebedach zu zumachen plus fahrer fenster ................ aber wahrscheinlich liegt das problem bei mir ....... also falls es mal einer bestellen sollte wäre ich auch bereit mit euch das ganze mal anzuschauen ...........

grüsse aus der Schweiz

• Coming-Home Modul Beitrag #17

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
hi mav

ohh noch ein schweizer in diesem thread, das artet ja bald aus :lol:

was das cominghomemodul betrifft warte ich gerne wenn es dafür funzt und das sollte ja demfall dank frank kein problem sein :top: .

das alientechmodul habe ich noch nicht weil ich nicht mit kreditkarte bestellen will, deshalb warte ich mal ab ob es mal eins im "biete" zu kaufen gibt. aber danke für dein angebot bezüglich der einbauhilfe. . .

• Coming-Home Modul Beitrag #18

mav4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

......... das ist wirklich kein problem betr. cominghome, Frank leistet da wirklich sehr gute Arbeit :top: :top: :top:

übrigens phaeton69 du hast ein schöner Passi gefällt mir sehr weil er so dezent ist :respekt: :top:

auch die Wagen farbe ....... :lupe: gefällt mir ........

gruss

• Coming-Home Modul Beitrag #19

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ mav4

danke für's lob, hört man doch immer wieder gerne 8)
seit er so da steht hab ich den übernamen "kanzler" :lol:

PS: kommendes weekend wird er sich allerdings wieder verändern

• Coming-Home Modul Beitrag #20

Pumuckl81

Punkte Reaktionen
0
Wenn Frank das Modul so Tip-Top macht, dann macht das lange warten nichts. Lieber etwas perfekt als irgend ein gebastel.

Grüässli

Pascal

Thema:

Coming-Home Modul

Coming-Home Modul - Ähnliche Themen

Suche Volkswindow: Guten Tag, ich heiße Simon und bin neu hier im Forum. Ich habe schon etliche Beiträge bezüglich dem Volkswindow bzw. Alientech Modul für den...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Jom Coming / Leaving Home Modul: Hallo an alle... Ich habe heute an meinem Passat ein Coming / Leaving Home Modul von der Firma Jom verbaut. Ich habe es an die ZV in der...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten