Chrom Türgriffe vom Skoda?

Diskutiere Chrom Türgriffe vom Skoda? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach zusammen.Habe lauten gehört das die Chromabdeckungen für die Türgriffe vom Skoda auch bei unseren Autos(Passis) passen sollen?? Hat da jemand...
Hightower

Hightower

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
1
Tach zusammen.Habe lauten gehört das die Chromabdeckungen für die Türgriffe vom Skoda auch bei unseren Autos(Passis) passen sollen??
Hat da jemand schon mal Erfahrung gemacht?Oder hat die jemand schon mal verbaut? :?:
 

mailman

Moderator
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
Die müssten passen,zB.der Octaviaund Superb haben ja auch die selben Türgriffe.
 

Tom

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
0
Ganz meine Rede!
Die gibts auch in verschiedenen Designs... komplett Chrom, mit Löchern, Carbon... etc.
Es gibt auch Griffschalen bei Skoda aus Chrom und Carbon (das Teil, wo man immer seine Fingernägel beim Öffnen der Tür reinkrallt).
 
airmax

airmax

Beiträge
894
Punkte Reaktionen
1
und wenn die die dann so teuer sind wie die lüftundsdüsen, na halleluja.
gibt doch aber auch so blenden zum kleben, oder?
wäre bestimmt die günstigere alternative, denke ich.
 

Tom

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
0
Ersatzteile von Skoda sind im allgemeinen teurer als bei VW.
Die Türgriffe sind von Milotec und kosten etwa 45 EUR (oder 50 oder 40). Das sind also keine Skoda Teile (nicht direkt).
Milotec hat noch mehr zum überall hinkleben. Einfach mal bei Skoda vorbeischauen und nach dem Zubehörkatalog fragen. Gibt da tolle sachen. Auch viel Chrom. ;)
 
raceface

raceface

Moderator
Beiträge
2.200
Punkte Reaktionen
0
ich glaube kamei verkauft auch sowas, und zwar auch für golf, passat.....
schaut mal da nach, wie die preise sind! :p
 
Thema:

Chrom Türgriffe vom Skoda?

Chrom Türgriffe vom Skoda? - Ähnliche Themen

Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
G202 Drehrate unplausibel, Duo-Sensor: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem Passat 3BG Bj. 2001 MKB: AVF, Feder vorne links gebrochen (Fehler tauchte aber erst 3 Wochen...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Reifendruck Warnton: Hallo zusammen, seit einiger Zeit belästigt mich der Warnton eines Reifendrucksensors in meinem VW CC (Baujahr 2012). Immer wieder zeigt der...
Frage zum Motortausch von 1.6l auf 1.8l ohne Turbo: Nabend Mein Mann überlegt den ollen 1.6l 101 PS Gurkenmotor raus zu schmeissen und einen 1.8l 125PS der evtl. besser läuft rein zu ballern. nun...
Oben Unten