Chiptuning

Diskutiere Chiptuning im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; Hallo , Ich hätte da mal wieder eine frage. Und zwar hatten wir wie dieses Forum noch www.passat3b.de hieß, hatten wir in Österreich nähe ( ca...
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich hätte da mal wieder eine frage.
Und zwar hatten wir wie dieses Forum noch www.passat3b.de hieß, hatten wir in Österreich nähe ( ca. bei Hütteldorf bei Wien ) einen Chiptuner bei denn Forum Mitglieder ermäßigungen bekamen ist der noch aktuell oder kennt wer die Adresse noch ?.

Lg Chris
:thumbsup:
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Ich kenne keinen Ösi der hier Händler war oder ist.
 
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
glaube das war in der gegend von der Wohlmuthgasse in 3003 Gablitz
 
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
mann kanns ja versuchen und bin froh das einen so geholfen wird .
Bin nicht 100 jahre da aber habe die Adresse von hir .
Ist ja egal , ein versuch wert, nur leider in die Hose gegangen.
Chris
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Sind m.W. keine Beiträge weg, sollte also zu finden sein.

Da es m.E. aber keinen Händler/Partner in Ö gab, wird die Suche nix ausspucken. ;)

Ich lasse mich aber gern belehren. 8)
 
Hideki

Hideki

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
8
es gab mal einen im raum berlin der hier propaganda gemacht hat ->danny bla blub :D
aber ösi nee und ich bin noch länger dabei als robin haha
ich kann mir aber vostellen, dass du das bestimmte tdi tuning forum meinst, da gibts/gabs nen békannten ösi tuner
 
Zuletzt bearbeitet:
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
könnte mir wer helfen mit der Auswertung einer logfahrt ?
muss ich noch irgendwas machen bevor mann sich das anschaun kann .

Danke :thumbsup:

Mfg Christian
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Wenn Du mal erzählst was de vor hast, was Du weswegen schauen willst usw, sicher. 8)
 
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schorni und forum,
will für meinen Sommerurlaub das alles OK . DA ich mit einen Wohnwagen unterwegs sein werde möchte ich dass alles passt .
Aber glaube das mein Auto ein problem hat (Leistung , Verbrauch).
Habe vor 2 Jahren den Turbo getauscht und die Tandempumpe und die PD Elemente wurden getauscht weil sie Verkockt waren und seit dem ist irgendwas anders achja das Cockpit Display habe ich auch tauschen lassen weil wenn es warm wurde ist nicht`s mehr zum ablesen gewesen .
Was macht es jetzt:
In der früh beim ersten starten steht im Display --.-- h/l auf 100km , solange man steht zeigt er nicht`s an ,sobald ich anfahre bei ca. 15-20 km/h zeigt er 15,9 h/l auf 100km an wobei es sichtbar weniger wird .
Die Gas annahme ist auch nicht so wie früher ,vollgas überlegen einwenig kommen dann voll .
Achja beim letzten starten und gleich beschleunigen ist er mir bei ca. 3000 Umin.Abgestorben und schwarz geraucht.
Ich hoffe das ich es so halbwegs verständlich geschrieben habe mein problem .
 
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verzeih aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstelle.
Ist das erste mal.
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Als erstes einen vollständigen Scan machen, den posten.
(siehe Regelwerk)

Dann die gewünschten Messblöcke logen und die UNveränderte .csv hoch laden. ;)

Simpel und einfach.
 
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
soooo als erstes der volle scan
 

Anhänge

  • Scan-WVWZZZ3BZ2E092387-20160224-1816-228510km.txt
    5,3 KB · Aufrufe: 674
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
verzeiht mir aber wie lade ich die csv Datei hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Passat-chris

Passat-chris

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ist das normal nachdem ich das Auto abgestellt habe sind ca. 5 std. vergangen und die Anzeige zeigt mir noch immer den Verbrauch an 6,9 l/100 und nach 7 Std. habe ich --.-- l/100 dort stehen ist das normal ?
Hoffe es kann mir wer helfen .
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.009
Punkte Reaktionen
132
Die Anzeigen in Ebene 1 und 2 resetten sich unterschiedlich schnell.

1 nach Stunden und 2 nach KM glaube.
War aber irgendwo schon mal beschrieben,
 
Thema:

Chiptuning

Chiptuning - Ähnliche Themen

Tuning Firma kommt nicht ins Motorsteuergerät: Hallo Leute, habe da mal eine frage, war wegen meinen hohen Verbrauch von meinem ( VW Passat 3BG 1,9 TDI PD 96 kw AFV ) mit 2x 60 Liter auf 738 KM...
2 Temperaturfühler welcher ist wichtig für was: Hallo Leute ! Habe mal eine frage an euch und zwar, ich habe 2 Temperaturfühler gesehen und würde gerne wissen wie ich die im VCDS sehe, welcher...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion ruckelt, nimmt kein Gas an: Hallo, ich habe jetzt fast alle threads hier gelesen, die in etwa zu meinem Problem passen. Mein Passat Passat 1.8 3B5 (0603/369) Bj99 125PS...
Oben Unten