CD Player einbauen

Diskutiere CD Player einbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
  • CD Player einbauen Beitrag #1

Daren

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier.

Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit Kassettenspieler verbaut. Jetzt habe ich aus meinem ehemaligen Fahrzeug (Golf 4) noch einen VW CD-Spieler den ich gerne in den Passat einbauen würde.
Im Golf war dieser CD-Spieler an ein identisches Radio angeschlossen, also sollte es theoretisch gehen, nur scheint im Passat nicht wirklich Platz dafür zu sein?

Muss ich diesen 2-Din Schacht umbau durchführen, um den CD-Player zusätzlich einzubauen, oder gibt es eine einfachere Lösung dafür?

• CD Player einbauen Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
37
Hi!

Entweder Doppeldinumbau oderkomplette 3bg Mittelkonsole mit Armlehne. Da ist dann noch n Dinschacht drin.

Alternativ nach nem VW Radio RMT200 ausm VW Up oder T5 Ausschau halten wenn du bei Originaloptik bleiben willst.

VG
Matthias

Thema:

CD Player einbauen

CD Player einbauen - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
Von Doppel-DIN auf "einfach" DIN umrüsten?: Hey leute, ich recherchiere nun schon seit über 2 stunden und ich komme einfach nicht auf eine endgültige lösung: Ich habe ein Doppel-DIN Radio...
Nach radio umbau DSP dauerstrom!!!!: Hallo Habe mein Radio Gamma ausgebaut, Passat 3B.Alicante CD 32 eingebaut,Blaupunkt Radio(aus einem Golf 4). Funktioniert einwandfrei,auch das DSP...
Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
Oben Unten