BMC Airbox AEB

Diskutiere BMC Airbox AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, ich habs auch mal gewagt, beim BWA inkl. der TSI Verrohrung von: zu:
  • BMC Airbox AEB Beitrag #21
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So, ich habs auch mal gewagt, beim BWA inkl. der TSI Verrohrung
von:

zu:

• BMC Airbox AEB

Anzeige

• BMC Airbox AEB Beitrag #22
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
@sebastian...TOP!!! :top: klasse geworden und tüv haste auch :D

• BMC Airbox AEB Beitrag #23
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tüv noch nicht, wird die Tage

• BMC Airbox AEB Beitrag #24

winky666

Punkte Reaktionen
0
@20V-geladen:

Gibts die so fertig zu kaufen oder hast die selber gebastelt?
Falls so fertig zu kaufen, woher? :-D

MFG

• BMC Airbox AEB Beitrag #25
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
@winky...was meinst du denn??? was gibs fertig zu kaufen oder was habe ich selber gebaut???

steh grad weng aufn schlauch :lol:

• BMC Airbox AEB Beitrag #27

winky666

Punkte Reaktionen
0
Jupp es ging um den Hitzeschutz. Sorry aber ich war grad auf dem Sprung als ich die Nachricht noch schnell reingeklopft hab :-D

MFG

• BMC Airbox AEB Beitrag #30

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hab ich am WE in nem A4 gesehen. Hatt mich zwar optisch aber nicht technisch überzeugt. Is mehr so ein Optikteil....

Merci für die Angaben.
Gibts die zwei 90 Grad Bögen auch in rot oder hab ich da mal wieder Pech? :)
MFG

PS: Hab gerade 180 Grad bogen gefunden. Stell da grad ne Anfrage wie die Auftragen bzw. wieviel Platz die brauchen.

• BMC Airbox AEB Beitrag #31

SF3

Punkte Reaktionen
0
winky sag ma wie ist die Box im groben aufgebaut bzw. was hat dich den an dem teil gestörrt? Sitzt da ne Matte oder nen offener Luftfilter so nen Pilz drin?

Danke vg sebo

• BMC Airbox AEB Beitrag #32
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
@sf3...die box in deinem link naja... :D besser ne BMC CDA oder vergleichbare systeme...

@winky...die gibs bestimmt auch in rot...samco liefert fast alle farben...180° bogen brauchst nicht probieren...den hatte ich schon und hat überhaupt nicht gepasst 8) zumindest bei mir nicht

so sieht zb die BMC CDA box aus wie ich sie drin habe

http://www.auto-master.ch/images/BMC-CDA.jpg

• BMC Airbox AEB Beitrag #33

winky666

Punkte Reaktionen
0
Naja ich hab die Box nicht zerlegt.
Sa aber nicht danach aus als ginge da richtig was durch, falls du verstehst was ich mein.

Hab ich mir fast schon gedacht das das mit den 180 Grad ned hinhaut. Vielleicht find ich noch jemanden der mir nen Bogen schweissen kann.
Welchen Rohrdurchmesser fährst du?

MFG

• BMC Airbox AEB Beitrag #34
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
jo hatte nämlich nen 180° samco bogen zuerst probiert...durchmesser 70mm...keine chance...da blieb es nur dabei zwei 90° bögen zu nehmen...diese musste ich aber noch einkürzen! :D da überlegst aber vorher 3 x ganz genau und misst 5 x nach bevor man da schneidet...wenn ich turbo umbau mache dann wird dort auch ein alurohr hinkommen...aber des hat noch zeit

die durchmesser sind 70mm

• BMC Airbox AEB Beitrag #35
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist auch alles 70mm, ich dachte beim 1,8t wäre es größer gewesen

• BMC Airbox AEB Beitrag #36
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
ja beim S3 /S4 LMM der hat 80mm durchmesser...sonst 70mm

• BMC Airbox AEB Beitrag #37

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir so viele Übergänge drin. Da ich damals einfach nix gefunden hab.
Deswegen werd ich das ganze nochmal umbauen.

MFG

• BMC Airbox AEB Beitrag #38

SF3

Punkte Reaktionen
0
Noch mal kurz off Topic, hat wer nen Link wo die Carbonio Box zu bekommen ist :?: Mft hatte die mal, aber hab nix mehr gefunden... Und bei Carbonio selbst auf der Site ist auch nix mehr zu sehen :nein:

• BMC Airbox AEB Beitrag #39
  • BMC Airbox AEB Beitrag #40

SF3

Punkte Reaktionen
0
Ja wie jetz??? Hab nach Carbonio gegoogelt und kam nur Mist bei raus... :!: Was hab ich da wieder getrieben?
Aber jetz wieder zurück zum eigentlichen, was haltet ihr von dem Teil? Ist ja diese Carbonabschirmung und nen offener Luftfilter. Mehr net! Aber guat schauts aus :mrgreen:

Die ebay Links sind leider fürn Audi B6 und B7 :cry:

Thema:

BMC Airbox AEB

BMC Airbox AEB - Ähnliche Themen

[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
[FELGEN-AKTION]: Finest.13 FN2 gunmetal-polished in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten ab sofort zum Einführungspreis vorbestellbar *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen zu können, in diesem Fall die...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
Felge ET 17: Hi hat jemand beim 3B Variant ET 17 auf der Hinterachse und muß man am Radhaus etwas ändern :?: Ein Gutachten wär auch gut weil mein scheiß TÜV...
Oben Unten