BMC Airbox AEB

Diskutiere BMC Airbox AEB im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; mir pers. gefällt sie nicht...da ich lieber weniger zeug im motorraum habe...die bmc box geht noch...sie ist mir auch zu teuer...im endeffekt ist...
  • BMC Airbox AEB Beitrag #41
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
mir pers. gefällt sie nicht...da ich lieber weniger zeug im motorraum habe...die bmc box geht noch...sie ist mir auch zu teuer...im endeffekt ist das teil wie der org filterkasten nur aus carbon so sehe ich das...ist was für die optik...

• BMC Airbox AEB

Anzeige

• BMC Airbox AEB Beitrag #42

Uncle Diesel 4M

Hey Chris, jetzt sieht das ganze doch schon viiiiieeeeel besser aus wie anfangs die Lösung mit dem Flexschlauch :top: :D

......trotzdem nochmal ´ne Anmerkung zu deinem Haltewinkel für das Hitzeschutzblech. Ich bin Gestern mal kurz mit meinem bei uns in der Einfahrt mit offener Motorhaube "nur" angefahren, wie sich da der Motor bewegt, was ich unter der Motorhaube durch sehen konnte, bin ich nach wie vor der Meinung es wäre besser du entkoppelst das Hitzeschutzblech vom Motor auch wenn es unten relativ flexibel ist und sich mitbewegen kann. Mach halt ´nen längeren "Blechstreifen" der das Hitzeschutzblech Richtung Kotflügel abfängt.

• BMC Airbox AEB Beitrag #43
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
@dennis...

jo danke :D war ja nur ne notlösung wie gesagt (für 4 tage)...musste ja auch erst ma testen ob das so geht mit der box und überhaupt :top:
hab da erst mal mit passenden HT rohren probiert bis ich dann die samco bögen bestellt hatte...weil die kosten ja auch bissel geld und mit dem schneiden muss man da auch schon sehr genau sein...

denk mal den halter habe ich bis zum treffen noch mal überarbeitet...evtl mache ich ihn dann dort mit fest wo auch die box dran hängt...am org befetigungspunkt des luftfilterkastens...das ist ja dann am kotflügel :)

mfg

• BMC Airbox AEB Beitrag #44

V8Turbo

Punkte Reaktionen
0
Huhu, es wird sicherlich irgendwo hier stehen... aber find grad nix. Ich würde gern wissen was Ihr für nen Samcoschlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung und was für den Ansaugweg (vom LMM bis Drosselklappe) genommen habt ?! Also (innen)durchmesser würde mich interessieren. (also bei nem V6... weiss ja ni ob das von nem 1,8T gleich ist... )

Danke

P.S. kann mir jemand sagen wo ich ne Carbon Airbox für nen V6 finde ? Hab grad gegoogled aba gabs nix brauchbares...

• BMC Airbox AEB Beitrag #45
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
wie wäre es mit ausmessen??? ;D

Thema:

BMC Airbox AEB

BMC Airbox AEB - Ähnliche Themen

[AKTION]: Alle verbreiterten SRS-Tec Kotflügel für Audi A1 bis VW up! bis 29.02.2016 zu Sonderpreisen bei uns erhältlich *TOP*: Hallo zusammen , ab sofort und nur bis 29.02.2016 sind wieder alle verbreiterten Kotflügel (und auch alle anderen Artikel) von www.SRS-Tec.de mit...
[FELGEN-AKTION]: Finest.13 FN2 gunmetal-polished in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten ab sofort zum Einführungspreis vorbestellbar *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder ein ganz besonderes Schmankerl vorstellen zu können, in diesem Fall die...
Passat 3B '98 Schiebedach Laufschiene kaputt: Hallo zusammen, bei meinem Passat 1.8T Limousine Baujahr 1998, 0603 346, WVWZZZ3BZXP081547 wackelt das Glasschiebedach wie verrückt und es...
V5 plötzlich enormes stottern beim Gasgeben/Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem V5 Synchro BJ 11/98. Und zwar lief er bisher bestens in allen Lagen, doch am Sonntag auf meinen Weg zum LKW...
Felge ET 17: Hi hat jemand beim 3B Variant ET 17 auf der Hinterachse und muß man am Radhaus etwas ändern :?: Ein Gutachten wär auch gut weil mein scheiß TÜV...
Oben Unten