Blindstopfen??? WO?

Diskutiere Blindstopfen??? WO? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Bei diesen Gewindemassen kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen. Im Teileprogramm steht auch keine Abmessung. Da hilft dann wohl wirklich...
  • Blindstopfen??? WO? Beitrag #21
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bei diesen Gewindemassen kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen. Im Teileprogramm steht auch keine Abmessung. Da hilft dann wohl wirklich nur, einen neuen Ölfilter zu kaufen und dort das Gewinde abzumessen.

Grüsse
Matthias

• Blindstopfen??? WO? Beitrag #22
Highliner3B

Highliner3B

Punkte Reaktionen
0
hallo leuz,

ich habe mir gestern federn in meinen passi einbauen lassen in diesem zuge gleich auch noch eine öldruckanzeige(raid hp night) jetzt sagte mir mein mechaniker er kann den geber nicht anschließen weil ein schlauch im weg ist , er meinte ob es vielleicht einen winkel gebe um den geber anzuschließen...... :?:

gibts sowas fürn PD 85kw??? bj.99

greets aus wien

wolfgang

• Blindstopfen??? WO? Beitrag #25
Fritz

Fritz

Punkte Reaktionen
3
@Didi
Hab leider gerade meine Glaskugel nicht dabei ?
Welcher Motor ? Allgemein 3B gibt's nicht :!:

• Blindstopfen??? WO? Beitrag #26

Didi

Punkte Reaktionen
0
1,8T AEB

• Blindstopfen??? WO? Beitrag #27
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Didi: Hast du bei dir nicht den Blindstopfen im Ölfilterflansch?
Ansonsten könnte es vom Platz her eng werden, wenn du den großen Ölfilter verbaut hast.

Grüsse
Matthias

• Blindstopfen??? WO? Beitrag #28

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist zwar der Blindstopfen da, aber dahinter ist dicht, ein Sackloch.

• Blindstopfen??? WO? Beitrag #29
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ist bei dir rund um den Öldruckschalter noch einigermaßen Platz? Wenn ja, kannst du evtl. dort noch ein T-Stück montieren.

Grüsse
Matthias

Thema:

Blindstopfen??? WO?

Blindstopfen??? WO? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten