Bestellung von Passatregenschirm & Feuerzeug

Diskutiere Bestellung von Passatregenschirm & Feuerzeug im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 1x Schirm 2x Feuerzeug Wäre ich dabei müsste allerdings per post versendet werden

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
1x Schirm

2x Feuerzeug

Wäre ich dabei müsste allerdings per post versendet werden

Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Und wieviele davon tauchen dann bei Ebay auf :lol:

Ich habe meine Bestellung ja schon abgegeben, bitte mit Versand!

eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Heute war auch keiner da. Bleibt also nur bis Montag zu warten.

Liste bisher:

Name Schirm, Feuerzeug

Passicruiser 1, 0
gordon3bg 1, 0
tst 2, 2
Madness 1, 2
Schote 1, 0
Andre 1, 0
Kiff 0, 1
TDIler 1, 1
Tom9210 1, 1
Hascherhase 1, 1
Till 1, 1
Kaschmidt 1, 1
Madeingdr 1, 0
Lehmi 1, 1
Helmi 0, 1
Goessi 1, 1
Bullyedition 1, 0
Shantyman 1, 1
Andhei 1, 1
BadBoy.SK 2, 2
Stefie 2, 1
Jürgen 3BG 1, 0
wiesel2 1, 2

Zuletzt bearbeitet:
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Oh man, es tut mir leid, dass ihr euch jetzt alle so drauf gefreut habt. Aber die Bestellung wird nix.

Ich war heute nochmal bei vw, leider konnten dir mir auch nicht sagen wieviel das an versand kosten soll. Als sie nachfragen wollten hat sich dann rausgestellt, dass die Sachen leider schon ausverkauft sind. Also ich komm nicht mehr dran. Sorry :cry:

schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
also gibt es die teile bei vw ?
welche nummer hat denn das teil im katalog ??

eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Die gibts indirekt über VW. Das nennt sich "promotional materials"

Nummer in dem spezial katalog fürs feuerzeug wären 836311000
und fürn Schirm 836513000

Vlt. ist ja nur das Kontingent von meinem Händler erschöpft, ich weiß nicht genau wie das da gehandhabt wird.

Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Tja, da kann wohl nix machen :(
Aber danke für die Mühe, die Du dir damit gemacht hast :top:

Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry:
Schade :(

Trotzdem danke!

Falls jemand eine alternative Bezugsquelle hat, dann hätt ich immer noch gerne einen Schirm.

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Ja also wenn jemand ne Quelle kennt, ich würde auch weiterhin einen Schirm nehmen.

Mfg Gordon

bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe mal bei meinem :) nachgefragt und das ist das Ergebnis für uns Österreicher! :eek:

836513000 VW PASSAT TASCHENSCHIRM SCHIRM/SCHWARZ (VE=6) Taschenschirm in Schwarz mit Schriftzug Passat, s. Kartei

Taschenschirm, schwarz mit silbernem Schriftzug Passat auf Verschlusslasche. In Alu Dose mit gelasertem Schriftzug Passat.

VK inkl. MWST: €73.30

Aja 10% würde ich noch darauf bekommen! :D

Bevvie

Punkte Reaktionen
0
WERBUNG ENTFERNT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bestellung von Passatregenschirm & Feuerzeug

Bestellung von Passatregenschirm & Feuerzeug - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel: Hallo liebe Mitglieder, nach einigen Verhandlungen können wir euch heute eine neue Bezugsquelle für Teile mitteilen. Vom Teileguru wird es...
Oben Unten