Bestellung von Passatregenschirm & Feuerzeug

Diskutiere Bestellung von Passatregenschirm & Feuerzeug im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe die Möglichkeit folgende Sachen zu bestellen: Den Regenschirm finde ich besonders schick.. denn warum soll ich mir einen R32...
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe die Möglichkeit folgende Sachen zu bestellen:

regenschrim3xe.jpg

feuerzeugalleine7pq.jpg

feuerzeugbeschreibung1bn.jpg

Den Regenschirm finde ich besonders schick.. denn warum soll ich mir einen R32 Schirm in meinen Passat legen - hab ja keinen R32 ;)
Bei dem Schirm bräuchte ich 5 Leutchen, die auch einen haben wollen. Der kommt dann auf ca. 7,80€ + Versand (oder halt persöhnliche Übergabe bei einem Treffen ;)).

Beim Feuerzeug müssten es schon 9 Leute sein. Das kostet dann ca. 3,70€ + Versand.

Hat da jemand Interesse dran?

Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Dumme Frage, ist auch nicht böse gemeint. Was kostet der Schirm normalerweise?
Mir ist schon klar, daß du dich nicht bereichern willst, frage nur damit ich durch das Porto nicht soviel zahle wie beim :)

eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Normalerweise kostet der 7,80€ :D
Das ist der Preis aus dem Katalog, nur muss man 6 Stück abnehmen zu 46,80€. Da ich aber nur einen will und keine 6 suche ich 5 Leute, die auch einen haben wollen. UVP ist 11€
Das selbe beim Feuerzeug. Da muss ich einen 10er Pack nehmen für 37€. Daher der Stückpreis von 3,70€. UVP hier sind 4,90€

Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Paßt schon, ich bin dabei!

1x Schirm!

Würde mich freuen, wenn es klappen würde!

tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Na, dann nehme ich doch:

2x Schirm
2x Feuerzeug

Gruß
Torsten

H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
ja, aber wohin damit? ich mein, wo soll ich den Schirm dann im Auto verstecken?

eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ok, dann hätten wir die Schirm bestellung schonmal abgeschlossen.

Es können sich natürlich noch 6 weitere melden. Wenn es noch soviele Interessenten gibt.

Wo ich den schirm im Auto hinbaue frag ich mich auch noch. Verstecken will ich ihn eigentlich nicht, da er ja richtig cool aussieht. Ich hab auch noch einen Carbonlook feuerlöscher zu verstecken ;)

Andre

Punkte Reaktionen
0
Der neue EBay Klassiker :lol: der Schirm sieht echt nicht schlecht aus .....

schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nehme den 7 ten schirm :D wenn sich noch 5 finden solten

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Emkay

Du Sagst dann bescheid wie es ablaufen soll :!: :?:

eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@Andre

Jo hab ich mir auch schon überlegt. Mal schaun.

@madness

Jo, also ich denke mal ich streck das Geld einfach vor, dann frag ich auf der Post was die günstigste art ist das zu verschicken. Das werde ich dann posten.
Dann kann man ja schaun, wer ihn geschickt haben will oder ob wir uns aufm Treffen mal sehen.

Andre

Punkte Reaktionen
0
auch einen Schirm haben wollen .........was mich aber interessiert wäre ob der Passat Schriftzug genäht ist oder eher Japan Offsetrdruck :? der auf so T-Shirt drauf ist und dan abbrösselt ......

eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hm, wenn das noch ne Schirmbestellung wird muss ich mal fragen, was die Firma da an versandkosten haben will.

Ich versuch das morgen abzuklären und sag euch dann bescheid.

Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ein Feuerzeug nehm ich auch :ja:

Zuletzt bearbeitet:
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
1x Schirm und 1x Feuerzeug würde ich auch nehmen (hoffe man kann es wieder auftanken... :? )
Wären dann ja 11,50€ + Versand
(würde es überweisen und müßte es zugeschickt bekommen)

Zuletzt bearbeitet:
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
würde auch 1x schirm sowie 1xfeuerzeug abnehmen. danke!

edit:
ich denke vorkasse sollte kein problem sein.

Zuletzt bearbeitet:

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
bin auch mit 1x schirm und 1x feuerzeug dabei.

gruß kay

Thema:

Bestellung von Passatregenschirm & Feuerzeug

Bestellung von Passatregenschirm & Feuerzeug - Ähnliche Themen

[SONDERANGEBOT]: Lenso BSX silber-, schwarz- und gold-poliert in 8,5x19 ET45 mit LK 5x112 und TÜV-Teilegutachten nur 696€/Satz *TOP*: Liebe Forumsmitglieder, da ich jedes Jahr ein paar Felgenmodelle zu besonders attraktiven Preisen raushaue, fange ich heute mit den Lenso BSX...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
1.8t K04 -015 Lader & Brembo 4 Kolben Umbauthread: So, ich hab über die Suche nur verstreut Infos über das Thema gefunden, teilweise in Threads wo es um ganz andere Sachen ging. Da ich den Umbau...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Sammelbestellung: Günstige große Außenspiegel: Hallo liebe Mitglieder, nach einigen Verhandlungen können wir euch heute eine neue Bezugsquelle für Teile mitteilen. Vom Teileguru wird es...
Oben Unten