Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Beste Antriebsart
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 358051, member: 291"] der gute alte IMSA :twisted: . Da lacht das Herz und der Körper frohlockt der "good'old vibrations of the I5". Wobei die ja auch die Sperren nur bedingt einsetzen konnten. Hatten die nicht auch nur noch die elektr. Sperren? Die doppelten Sperren sind mit den Typ81/85 gestorben. Die ganzen Baureihen danach (44, B4, C3, C4 usw) hatten dann für das Mitteldiff. keine manuelle Sperre mehr. Wird ja eh' selten gebraucht. Schöner fände ich da ein "Update" auf die Sperre des Evo8, die ja über Verstellmöglichkeiten (wenn auch elektr.) für Schotter, Asphalt und Schnee verfügt. Solche Programme bringen dann letztendlich die hunderstel auf der Rennstrecke. Schließlich glaube ich, dass die meisten hier mit einem "Quattro" nicht so schön umgehen können und dessen Potential soweit ausreizen, dass man die paar hunderstel durch eine Sperre noch rausreisst. Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Beste Antriebsart
Oben
Unten