B7 Variant - Reserverad "nachrüsten"

Diskutiere B7 Variant - Reserverad "nachrüsten" im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Mein Passat hat ein "Gepäckraumteiler-Paket" - also keinen Reservereifen. Den hätte ich aber gerne. Die Schale kann man rausnehmen, drunter sieht...
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Mein Passat hat ein "Gepäckraumteiler-Paket" - also keinen Reservereifen. Den hätte ich aber gerne. Die Schale kann man rausnehmen, drunter sieht es dann aus wie auf den folgenden Bildern.
Wie sieht es dann normalerweise bei einem Passat mit vom Werk aus bestellten Reservereifen aus? Letztendlich will ich wissen, welche Teile ich kaufen muss. Danke!

19817990vq.jpg

19817991oc.jpg

19817992cb.jpg

19817993pq.jpg

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht wie es aussieht wenn original ein Reserverad vorhanden ist, aber ich hab mir einfach eins reingelegt, fertig!

Rappelt auch nix...

Sven

Thema:

B7 Variant - Reserverad "nachrüsten"

B7 Variant - Reserverad "nachrüsten" - Ähnliche Themen

Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Nachrüsten der Fußraumbeleuchtung und Türleuchten B7 3C. Andere Anschlüsse am Bordnetzsteuergerät.: Hallo, grüße hier erstmal alle da es mein erster Beitrag ist. Vorweg, ich fahre einen Passat Variant 2.0 TDI B7 3C und möchte die...
Gurt auf Rückbank nachrüsten: Ich wollen gern Gurt alarm auf Rückbank nachrüsten in my Passat B7 Ich weissen ich Sollen Kaufen die 3AA 857 739 und die 1K8 857 756 Aber who...
Oben Unten