B7: Chromleiste Tür mit Blasen / Chrom löst sich ab

Diskutiere B7: Chromleiste Tür mit Blasen / Chrom löst sich ab im Karosserie 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Gestern durfte ich mit großer Verwunderung feststellen, dass sich an einer der Türleisten unten der Chrom ablöst. Die Stelle ist ca. 4 cm lang und...
Passicruiser

Passicruiser

Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
0
Gestern durfte ich mit großer Verwunderung feststellen, dass sich an einer der Türleisten unten der Chrom ablöst. Die Stelle ist ca. 4 cm lang und so breit wie die Leiste. Die Chromschicht hat sich soweit gelöst, dass man wie eine Art Luftpolster spürt, wenn man draufdrückt.

Der Passat ist noch nicht mal ein Jahr alt. Der Austausch läuft auf Garantie, aber sind die Leisten generell von so minderer Qualität oder hab ich da einfach nur Pech gehabt?
 
Passicruiser

Passicruiser

Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug steht beim Händler und die Leiste wird ausgetauscht. Hatte versucht es zu fotografieren, aber das iPhone hat sich an der Stelle leider nicht scharf gestellt.
 
theagressor

theagressor

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
3
Passicruiser schrieb:
Der Passat ist noch nicht mal ein Jahr alt. Der Austausch läuft auf Garantie, aber sind die Leisten generell von so minderer Qualität oder hab ich da einfach nur Pech gehabt?

An meinem 3C hab ich schon öfters dunkle Chromleisten auf Garantie bekommen als ich in der Zeit tanken war [emoji35][emoji35][emoji35]. So viel zur minderen Qualität.

Mfg Agressor
 
Passicruiser

Passicruiser

Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
0
Leiste ist auf Garantie getauscht und ich hoffe einfach mal, dass es eine Ausnahme war.
 
Thema:

B7: Chromleiste Tür mit Blasen / Chrom löst sich ab

Oben Unten