B7: anderer "Teppich" vor dem Beifahrersitz - gehört das so?

Diskutiere B7: anderer "Teppich" vor dem Beifahrersitz - gehört das so? im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Vor dem Beifahrersitz ist der Teppich mit einem anderen "Stoff" verkleidet - siehe Bilder. Wenn amn den Sitz ganz zurückfährt, sieht man auch noch...
Passicruiser

Passicruiser

Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
0
Vor dem Beifahrersitz ist der Teppich mit einem anderen "Stoff" verkleidet - siehe Bilder. Wenn amn den Sitz ganz zurückfährt, sieht man auch noch das Kabel. Gehört das so?

Danke!

19618162cx.jpg


19618163ad.jpg
 

1xAllrad-immerAllrad

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
0
Da sitzt das Steuergerät deiner Freisprecheinrichtung drunter, falls du eine hast.
 
Passicruiser

Passicruiser

Beiträge
1.368
Punkte Reaktionen
0
Ja, Fahrzeug hat eine Freisprecheinrichtung (Premium FSA in der Mittelarmlehne). Gut, danke für die Aufklärung. Aber ein wenig "eleganter" hätte man das ja vielleicht schon lösen können... :eek:
 
Thema:

B7: anderer "Teppich" vor dem Beifahrersitz - gehört das so?

B7: anderer "Teppich" vor dem Beifahrersitz - gehört das so? - Ähnliche Themen

Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Nachrüsten der Fußraumbeleuchtung und Türleuchten B7 3C. Andere Anschlüsse am Bordnetzsteuergerät.: Hallo, grüße hier erstmal alle da es mein erster Beitrag ist. Vorweg, ich fahre einen Passat Variant 2.0 TDI B7 3C und möchte die...
Spannungsschwankungen Lichtflackern Relaisklicken: Hallo, Ich fahre mittlerweile einen A4 B5 (leider kein passendes Unterforum gefunden für sonstige Werkstattthemen) Ich denke aber hier nen Rat zu...
2.0 TDI BGW Problemchen: Moin Männers, habe einen komplett original belassenen 3BG Variant mit 160 TKm und Voll ausser Xenon,leider macht der mir so 2 oder 3 Problemchen...
Oben Unten