B7: 3C8071910 Endschalldämpferblenden VW Zubehör Shop

Diskutiere B7: 3C8071910 Endschalldämpferblenden VW Zubehör Shop im Karosserie 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hat schon jemand die oben genannten Blenden an seinem Variant verbaut? Wie ist Passgenauigkeit und hat jemand ein Bild für mich? Danke!
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand die oben genannten Blenden an seinem Variant verbaut?

Wie ist Passgenauigkeit und hat jemand ein Bild für mich? Danke!

raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Passen tuen diese wohl, welche von Audi gehen auch.

Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Wobei die von VW wohl eine ABE mit dabei haben. Auch wenn das nur ein untergeordneter Punkt ist. An meinem Audi hatte ich eine Vierfachanlage verbaut und ich bin nie kontrolliert worden...

Worin unterscheiden die von Audi sich von denen von VW? Generell möchte ich keine haben, die überstehen. Die Serienoptik soll im Wesentlichen erhalten bleiben, nur schöner als die schlichten Rohre jetzt.

Thema:

B7: 3C8071910 Endschalldämpferblenden VW Zubehör Shop

B7: 3C8071910 Endschalldämpferblenden VW Zubehör Shop - Ähnliche Themen

Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Bezug Fahrersitz B7 Variant eingerissen: Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier und ich übe noch :) Bitte also um Nachsicht bei ungenauen Fragen. Ich fahre einen Passat B7, Bj 2012...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
RNS 510 RFK: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Passat gekauft der ein RNS510 verbaut hat mit der Originalen High Rückfahrkamera. Das blöde daran ist, Sie...
Oben Unten