B6 Passat ohne AC-Taste.

Diskutiere B6 Passat ohne AC-Taste. im Off Topic (O.T.) Forum im Bereich Community; additionally kaufte ich einen 2007 passat 2.0t und nahm an, ich könnte den temperaturregler so kalt wie möglich stellen und die klimaanlage würde...

gerybecke64

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
additionally kaufte ich einen 2007 passat 2.0t und nahm an, ich könnte den temperaturregler so kalt wie möglich stellen und die klimaanlage würde einschalten. wenn es jedoch sehr heiß wird, kühlt es nicht wirklich ab und es gibt keine wechselstromtaste. aber mein car muss eine klimaanlage haben, oder? ich habe etwas über eine car-flavor gelesen, die auch etwas bewirkt. jeder einblick wäre großartig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schorni

Schorni

Beiträge
18.008
Punkte Reaktionen
132
Keine wirkliche Ahnung was genau Du meinst.
Aber, wenn auf iirgendeiner Taste AC steht, hhat er wohl Klima.
Wenn diese nicht kühlt, kann nicht viel sein.

Kühlmittelmangel (Undichtigkeit / Schaden am System usw)
Klimakompressor defekt (Magnetkupplung / Taumelscheibe defekt usw)
Elektrische Ansteuerung (Sicherung / Kabel / Bedienteil usw)
 

VWMK4_97

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
1
liegt einfach daran, dass er kein Deutsch schreiben kann vermutlich Engländer? ‍♂️
 
Thema:

B6 Passat ohne AC-Taste.

B6 Passat ohne AC-Taste. - Ähnliche Themen

18Zoll Felgen auf Passat Variant 3C B6 mit StandartFahrwerk?: Hallo, ich habe vor 18Zoll Felgen auf meinen Passat Variant 3C (B6) zu montieren. Jetzt weiß ich nicht ob das geht. Habe mich mit einem Kollegen...
Klimaanlage kühlt ständig/ Klimakompressor läuft permanent: Bei meinem 3B (mit Klimaanlage, keine Climatronic) mußte ich bei den hohen Temperaturen (> 35 Grad) vor einigen Wochen feststellen, dass bereits...
Fehlercode 256 an der Klimatronic (Stellmotor getauscht): Hallo Leute! Da meine Klima nicht mehr die volle Leistung brachte, besuchte ich Eurer Forum. Ich erfuhr von Klimacodes die man über die CT...
Oben Unten