aussenspiegelkappen

Diskutiere aussenspiegelkappen im Karosserie CC Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); ich habe ein video auf youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=mPY0sLxrdiE&NR=1 Mich interessieren die Aussenspiegelkappen, sind das...

Bigy

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein video auf youtube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mPY0sLxrdiE&NR=1

Mich interessieren die Aussenspiegelkappen, sind das Chorm-teile wie in eb*y für 200,- (was meiner meinung nach viel zu teuer ist) oder sind das Silber lackierte?
Ich suche welche die genau zu den chrom- oder Aluleisten vom auto passen.
Wo kriege ich solche her ?
Wie findet ihr sowas?

Zum Video, irgendwie passen die Felgen nicht zum CC! (Meine Meinung!)

Serial

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also nach chrom sieht das nicht aus, eher wie Silber lackiert, so wie uwe114 auch hat.
Chrom würde doch mehr glänzen.

MfG Basti

uwe114

Punkte Reaktionen
0
also da will ich meinem Vorredner mal Recht geben...schaut doch aus wie bei mir und bei mir isses matt lackiert:)...das Video hat was...geiles Teil:)

Bigy

Punkte Reaktionen
0
Silber-Matt... alles klar! Jetzt weis ich bescheid. Aber ich versuche es mal mit Folie!
Ich habe mir gerade 3Mâ„¢ DI-NOCâ„¢ ME-904 Folie alu gebürstet bestellt. Mal gucken wie das aussieht...
Wenn es gut aussieht mache ich dann ein Foto. Ansonsten kommt die Folie dann weg.

uwe114

Punkte Reaktionen
0
ja stell mal ruhig ein Foto rein. Ich persönlich finde es eben schön wenn es matt ist so wie bei Audis S/RS Modellen. So richtig glänzend wie bei vielen schaut nicht so doll aus finde ich.

Mfg

Serial

Punkte Reaktionen
0
uwe´s meinung...
viel spaß mit der folie, wird ne schweine arbeit durch die ecke im spiegel....

Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Geht aber, meine Spiegelkappen sind auch mit Folie überzogen. Man muss halt gut mit Folie und dem Fön umgehen können.

Serial

Punkte Reaktionen
0
ja klar geht das, war ja nie gemeint, dass es unschaffbar is. aber ich würd mal behaupten als lai, wenn er es alleine machen will, wird es ne sau arbeit. aber lass mich ntürlich gerne eines besseren belehren...

Bigy

Punkte Reaktionen
0
folie wird vom profi gemacht... kumpel von mir machte das beruflich! (jetzt studiert er) Ich habe heute die Folie bekommen, gefällt mir gar nicht! Es ist zu grob gebürstet, suche weiter nach etwas feiner gebürstetem oder dann doch sibler matt. ich möchte es auch genau wie bei Audi S... aber es sollte sich nicht grob von den leisten unterscheiden. sobald es fertig ist packe ich pic's rein.

Serial

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich lese gerad in der aktuellen VW Speed das für den Polo Spiegelblenden in Carbonoptik angeboten werden von VW Zubehör. Auf den Foto sehen die die Spiegel so aus als ob es die gleichen sind wie auch der CC hat. Täuscht das oder könnt ich da recht haben? Im Netz konnt ich dazu nix finden...

MfG Basti

Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Carbonoptik sieht sch**** aus, da der Tiefeneffekt nur bei Echtcarbon zu sehen ist, bei Druck ist es immer zu erkennen, das es kein Carbon ist.

Serial

Punkte Reaktionen
0
is eben geschmackssache, gibt ja mittlerweile auch 3d-folien also welche mit relief mein ich. Glaub mal nicht das vw das billigste vom billigen verbaut. sehen vorherwäre natürlich schön, aber da haben die ja sowas nicht und bestellen und nie nehmen is ja leider nicht...

3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also von mir gibt es einen :top:

sieht aus wie Alu matt

Serial

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus...is das nun die von dir gesuchte "Alu gebürstet"-Folie oder normal Silber mattiert?

MfG Basti

Bigy

Punkte Reaktionen
0
Folie ist einfach nur Silber-metallic. Aber nicht von 3m sonder von einem Hersteller der für Fenster Folien macht. Die gebürstet Folie von 3M geht gar nicht... die Struktur verzieht sich total, sieht nicht gut aus...

Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Ja gefällt mir, wird noch etwas in dem silber dargestellt?

Hat jemand mal die PIN Belegung vom automatisch abblendbaren Außenspiegelglas mit Kabelfarben?
Leider hat gestern jemand bei meinem an der Strasse geparkten Wagen den Fahrerspiegel abgefahren, d.h. der Fuß hat es überlebt, aber das Glas und die Kappe sind hin. Dabei wurden auch die Stecker abgerissen.

Ich möchte morgen das neue Glas verbauen und muss noch Stecker anschlagen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Paramaxi

Punkte Reaktionen
0
also von mir acuh ein ungeingeschränktes :top: , zumindest was man auf dem Foto sehen kann. Was kostet sowas wohl bei einer fachfirma?

Thema:

aussenspiegelkappen

aussenspiegelkappen - Ähnliche Themen

gamma 5 blaupunkt usb: hello, i hope you don ' t mind in writing in english i don' t speak German and i hope you guys help me Could i have a gamma 5 by blaupunkt and i...
Brummelgeräusch / Radlager??: http://www.youtube.com/watch?v=1SbaX2Z55oQ&feature=youtu.beHallo, nachdem ich seit einiger Zeit ein Brummeln ab ca. 50km/h an meinem Passat 3C...
Entscheidungshilfe - Beta V + LS ersetzen: Hallo zusammen, Ich hab eine Passat Variant 3B mit nem Beta V und den Original LS. Das soll jetzt raus. Ich hab schon versucht mich in das Thema...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
Oben Unten