aus mit dem Traum vom Passat...

Diskutiere aus mit dem Traum vom Passat... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); .....heute morgen auf dem Weg zur Essener Motorshow, wo mein Vari hätte ausgestellt werden sollen, ist es passiert. Aus noch für uns ungeklärter...
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #1

Roland CC35

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
0
.....heute morgen auf dem Weg zur Essener Motorshow, wo mein Vari hätte ausgestellt werden sollen, ist es passiert.

Aus noch für uns ungeklärter Ursache kam der Anhänger auf den der Passat geladen war ins schleudern und prallte mit samt dem wagen gegen ein Autobahnschild, hat sich dann überschlagen und blieb inkl. dem Passat auf dem Dach im Graben der A8 liegen. :cry:

Die ganze Arbeit die darin steckt können leider nur die Leute nachvollziehen die geholfen haben oder sowas ähnliches schon umgebaut hatten.
....Du stehst davor und denkst das ist doch nur ein böser Traum!
So wie es im Moment aussieht ist der Wagen Totalschaden und wird nicht ersetzt.
Wie es weitergeht ist bei mir auch noch unklar.
Zum Glück gibts gute Freunde, die schon morgen anfangen, dioe noch brauchbaren Teile auszubauen, und auch für einen Neuanfang ihre Zeit und Hilfe schon angeboten haben.

Wollte das nur kurz loswerden, bevor jemand von euch den wagen inj Essen anschauen wollte und ihn vergeblich sucht!!!
Wenn jemand die Möglichkeit hat Bilder reinzustellen, würde ich welche von der Unfallstelle zumailen.
Fahre dann mir unserem T4 heute Nacht gleich wieder nach Essen, weniger motiviert für die Messe als zuvor..... :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #2

Max

Roland CC35 schrieb:
Zum Glück gibts gute Freunde, die schon morgen anfangen, dioe noch brauchbaren Teile auszubauen, und auch für einen Neuanfang ihre Zeit und Hilfe schon angeboten haben.

Word ! Wir bauen alle zusammen wieder so ein Hammerteil auf. Man sieht sich also spätestens am See.

Das wird schon wieder :top:

Gruß

Der Hawaii Styla
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #3
Kiff

Kiff

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0
Uff...
boooaaa.gif


Das tut mir echt wahnsinnig Leid für dich! :(

Ich hab den Wagen zwar immer nur auf Fotos gesehen,
aber ich glaub ich kann ungefähr erahnen was da für eine
Arbeit drin gesteckt hat.

Meine Güte... :eek:
Hoffentlich kannst du noch einiges retten und findest
wieder Spaß an der Sache.
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #4

Vari115

Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Herzliches Beileid von mir :cry: :cry: :cry:
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #5
FISCHI

FISCHI

Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
ich bin einfach nur sprachlos :eek:
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #6

Police Interceptor

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne zwar weder Dich, noch Dein Schmuckstück (jedenfalls nur von Fotos), aber bei sowas könnte ich echt heulen....

Allerherzlichstes Beileid!
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
sorry tut mir echt so leid für dich hab so gestaunt über die bilder war einer der schönsten passis die ich kannte ! :(
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #8
marc

marc

Beiträge
12.121
Punkte Reaktionen
11
das darf doch wohl nicht war sein, so eine ........

dem Passi-Anhänger-Umbau ist doch sowas ähnliches passiert, und ein anderen aus dem Forum ist abgefackelt

ich hoffe das geht hier nicht so weiter... :cry:
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #9

flocke

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Oh Shit,
das tut mir echt leid für Dich! Durfte Ihn in Nürnberg ja live erleben!
Hoffentlich läßt sich noch so einiges gebrauchen!

Ich wünsch Dir viel Glück für Dein nächstes Projekt! Ich hoffe es gibt eins!

Gruß flocke
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #10

VW Fahrer

Beiträge
4.945
Punkte Reaktionen
0
Einer der geilsten Passi s ist von uns gegangen !
Ich weiß nicht was ich sagen soll !! Ausser : MIST :cry: :cry: :cry: :cry:
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #11

PassiEnte

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0
Das kann man echt net glauben,ich wollt mir den Wagen mal Live angucken,da ich sämtliches über den Wagen verfolgt habe und mit dir ja auch so schon ein paar mal geredet habe.

Da da soviel Arbeit drinne steckt,die man nicht mit Geld ersetzen kann,glaub ich gerne das es schmerzhaft ist,denn mir wird schon beim hinsehen übel.

Ich wünsch Dir viel Glück weiterhin und das du alles geklärt bekommst und auf deine Freunde und sicher auch auf die ForumMitglieder wirst Du dich schon verlassen können.

Die Bilder sehen echt übel aus,aber ich/wir freuen uns schon auf dein neuen Wagen.

Viel Glück!!!!!!!!!!!


Mfg PassiEnte
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #12

jensen

Beiträge
514
Punkte Reaktionen
0
..mann ey, das ist echt nur zum heulen. Ich kann mit dir fühlen, Roland. Mir fehlen auch die Worte.

Jens
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #13

Doggy77

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid! So ein Mist aber auch. So ne Qual wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind!

Greets,
Doggy
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #14
schote

schote

Moderator
Beiträge
5.285
Punkte Reaktionen
5
hallo
schließe mich den anderen an kannte deinen wagen nur von bilder hier aus dem forum aber es war eines der schönsten umbauten hier
es tut mir echt leid für dich
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #15

BC187

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Der Schock muß erstmal verdaut werden...
Aber ich hoffe das du die Lust am Passi-Basteln nicht verloren hast und uns wieder so ein Hammerteil hin zauberst, oder soger ein noch geileres (was natürlich äußerst schwer werden dürfte!).
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #16

gessi

@ Roland CC35

alter Schwede ich kanns net fassen.. :cry:
Das tut mir unendlich leid für dich! Aber Kopf hoch!
Hoffe du kannst wenigstens noch paar Teile verwenden!
Ich weiß wie sowas ist, der Polovon meiner Freundin ist letztes Jahr dem Hochwasser zum Opfer gefallen :cry:

Grüße gessi
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #17
passiOn

passiOn

Moderator
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
0
Unbegrenzte Fassungslosigkeit :eek: :(

Ich fühle mit Dir.
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #18
rick378

rick378

Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid Roland! Mir hilft in solch einer Situation , und in der war ich leider auch schon, gleich wieder ans Arbeiten und den NeuAufbau wagen. Kopf hoch das wird schon! Schade das ich noch nicht das Glück hatte ihn live zu sehen.
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #19

Zauberlehrling

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hallo Roland,

von deiner Schilderung und den Bildern bin ich geschockt. Habe den Wagen in Nürnberg erlebt und hat mir ziemlich imponiert.

Aber nur du weißt, wo noch Dinge waren, die dir nicht gefallen haben, ALSO AUF!!!!

Zeig uns und den anderen Fahren, was man aus einem Passat Variant alles machen kann.

Kopf hoch, ich leiste dir seelischen Beistand.

LG Steffen
 
  • aus mit dem Traum vom Passat... Beitrag #20
Hawk

Hawk

Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
1
das war mit abstand der geilste passat den ich je gesehen hab :cry: , hoffentlich wird dein nächstes projekt wieder so einer !

vielleicht kann man ja noch ein paar teile aus dem innenraum für den nächsten verwenden...
 
Thema:

aus mit dem Traum vom Passat...

Oben Unten