Anzugsdrehmoment Domstrebe

Diskutiere Anzugsdrehmoment Domstrebe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Morgen Gemeinde. Ich möchte meine A6 Domstrebe zurückbauen. Hat jemand die Anzugsdrehmomente der beiden Schrauben, die jetzt die Lagerböcke...
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Guten Morgen Gemeinde.
Ich möchte meine A6 Domstrebe zurückbauen. Hat jemand die Anzugsdrehmomente der beiden Schrauben, die jetzt die Lagerböcke halten?
Auf Marc´s Seite ist ja der Umbau als solcher beschrieben, aber leider fehlt dort diese Information.

Danke

Thema:

Anzugsdrehmoment Domstrebe

Anzugsdrehmoment Domstrebe - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Anzugsdrehmomente Voderachse Passat 3b v6: Moin, ich benötige die Anzugsdrehmomente für die Vorderachse. Insbesondere für die die böse lange Schraube, die die beiden oberen Querlenker am...
Oben Unten