anleitung Armaturenbrett ausbauen

Diskutiere anleitung Armaturenbrett ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte gerne weisen ob er eine Anleitung für Ausbau von einem Armaturenbrett ist? Ich habe eine beige Lederausstattung gekauft und habe dabei...

teaznutz

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne weisen ob er eine Anleitung für Ausbau von einem Armaturenbrett ist?
Ich habe eine beige Lederausstattung gekauft und habe dabei ein schwarz/beige Armaturenbrett. Sehe bild.

73_1_b.jpg


Aber ich mochte mein schwarz/schwarz tauschen, mit die beige.
Ich habe gehört das es nicht möglich ist um nur das beige teil zu tauschen, aber das ich mein ganze Armaturenbrett geben die schwarz/beige tauschen muss.

Wie kann mir Hilfen mit info- oder ein Anleitung?


Mfg,

TeazNutz

Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin ein Belgier!
:?:
 

Madness

Beiträge
3.733
Punkte Reaktionen
0
Richtig das untere Teil des Amaturenbrettes ist mit dem oberen verbunden.

Also ein Teil.

Zur Demontage muss raus:

Mittelkonsole
Lenkrad
Handschuhfach
Verkleidung rechts und links

Dann alle Schrauben lösen die sichtbar sind.

Wenn ich was vergessen habe bitte berichtigen.....
 

amarit2

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Das Lenkrad incl. Airbag kann zum Ausbau des Armaturenbretts drin bleiben (hab's gerade hinter mir). Ganz herausziehen und nach unten. Und am besten mit einer Decke abdecken, damit nichts zerkratzt.
 

Hame22

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
1
Hi,

hat einer hierzu eine bebilderte Anleitung?

Gruss<br /><br />-- 01.11.2010 - 20:49 --<br /><br />So,

problem gelöst. Habe an einigen Stellen Filzband verklebt.
Seitdem ist Ruhe. Vorerst mal
 
Thema:

anleitung Armaturenbrett ausbauen

anleitung Armaturenbrett ausbauen - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen, zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...
Nadelhubgeber wechseln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Informationen zu meinem Passat. Vor kurzem habe ich einen 2.5 TDI (Bj. 2002, 150 PS) von...
Oben Unten