Anhängerkupplung nachrüsten - kompliziert?

Diskutiere Anhängerkupplung nachrüsten - kompliziert? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bei einem Kabelsatz, der ab Werk verbaut wurde, muss das Blinkrelais getauscht werden, und eine Leitung vom Blinkrelais zum Kombiinstrument...

manni1

bei einem Kabelsatz, der ab Werk verbaut wurde, muss das Blinkrelais getauscht werden, und eine Leitung vom Blinkrelais zum Kombiinstrument gezogen werden (für die Kontrollleuchte Anhängerblinker, die ist im Kombiinstrument schon integriert).
 
Thema:

Anhängerkupplung nachrüsten - kompliziert?

Anhängerkupplung nachrüsten - kompliziert? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Unkompliziertes nachrüsten eines DIN2 Einbaunavi; Tipps?: Ich habe einen gebrauchten VW Passat BJ 2008 Variant gekauft. Leider ohne Navi. Nun habe ich mich beim VW Händler erkundig ob ein nachrüsten...
beheizbare Frontscheibe inkl. Licht/Regensensor nachrüsten: Hallo zusammen, hoffe ich erstelle den Thread im richtigen Unterforum, habe auch schon die Suche bezüglich der Thematik bemüht jedoch nur...
Elektrische Fensterheber hinten nachrüsten: Hallo miteinander! Hoffe das Thema existiert nicht schon, hab mal die Suche bemüht, aber immer nur für 3B/3BG was gefunden, nicht für den 3C...
Anhängerkupplung von Peka, die ein oder andere Frage..: Wir haben uns gebraucht aus dem Forum eine Peka Anhängerkupplung (abnehmbar) gekauft. Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, allerdings werde ich...
Oben Unten