Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI

Diskutiere Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ All die Neuwagen bestellt haben: Ich habe die Möglichkeit den Bauzustand Eures bestellten Fzgs zu verfolgen. AuflageWoche Bauzustand : Wo in...
  • Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI Beitrag #1

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
@ All die Neuwagen bestellt haben:

Ich habe die Möglichkeit den Bauzustand Eures bestellten Fzgs zu verfolgen.

AuflageWoche
Bauzustand : Wo in der Fabrik ist er: Lack, Montage oder noch Rohbau
Fertigstellung/-stermin
Versand an Vertriebszentrum/Händler.

Wer möchte BestellNr per EMAIL an mich, bitte mit Nickname

Zuletzt bearbeitet:
  • Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI Beitrag #2

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
T4????

Oh Oh wir haben da Probleme, wenn Du noch DIESES Jahr in Urlaub willst, gib mir bitte schnellstens die BestellNr. Bei fertigen Fahrzeuge benötige ich möglichst die Fahrgestellnummer

• Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI Beitrag #3

Passat3

Punkte Reaktionen
0
Welches ist die Bestell-Nr.? Die Erste Zeile der Auftragsbestätigung : NW....??

• Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI Beitrag #4

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
Also,

um ein bestelltes Fahrzeug verfolgen zu können. benötige ich die sogenannte Kommissions-Nummer, auch Bestellnummer genannt. Sie MUSS auf der Bestellung vorhanden sein, die Ihr beim Freundlichen unterschrieben habt. Sie ist 6-Stellig, kann aus 6Zahlen bestehen oder aus einer Zahlen/Buchstaben-Kombination, wobei nur die ersten 3 Stellen einen Buchstaben enthalten können , z.B. ABC123 oder A1B234.
Falls diese Nummer nicht auf der Bestellung angegeben ist, bitte beim Freundlichen nachfragen, bei Reimporten kann es für mich bei der Nachforschung manchmal schwierigkeiten geben, aber das ist dann mein Prob.

Bei Fertiggestellten bzw. an den Kunden ausgelieferten Fzgen, ist die Fahrgestell-Nummer (komplett 17-Stellig) besser, aber ca. nach einem halben Jahr werden Daten teilweise gelöscht, es existieren dann nur Wichtige Daten, wie Fertigstellung, erste Auslieferung, Transporte usw, Daten über die Herstellung des Fahrzeuges sind dann im Archiv gespeichert, diese Daten sind aber meist nicht elektronisch abrufbar, da diese auf Magnetbändern oder Microfich(?) abgelegt werden.

Bei Bau jedes Fzges wird der Bauzustand mit Fehlern auf einer Wagenbegleitkarte dokumentiert. Diese Wagenbegleitkarte wird lange Zeit aufgehoben, um bei Nachfragen, z.B. bei Beschädigungen, Auskunft geben zu können, ob die Beschädigung im Werk, beim Transport passiert ist.

• Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI Beitrag #5

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
@ Passat3

Du hast Post !!

Hast ja 'n klasse Wagen bestellt. Glückwunsch.

• Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI Beitrag #6

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
@ ABO

Du hast Post. Auch ein Schönes Auto

:D So bekommt man raus, was Ihr für Passi's habt :D

• Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI Beitrag #7

thomas3267

Punkte Reaktionen
0
??????

Dann anders, hast recht 8J ist Inky blue, Reflexsilber ist 8E

• Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI Beitrag #8

RT66

Punkte Reaktionen
0
@thomas3267
heisst dass, wenn ich dir meine FGNr. sende, kannst du mir sagen ob mein Wagen schon Fehler oder Beschädigungen bei der Montage aufgewiesen hat?
Auch wenn die EZ im Dez./01 war?
Iss ja´n Ding. :top: :top:
Gruß Reiner

• Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI Beitrag #9

Uwe

Punkte Reaktionen
0
@Thomas: Du hast Post !

und Danke ! :D

Uwe[/quote]

Thema:

Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI

Angebot: Fahrzeugverfolgung bestellter Neuwagen VW/AUDI - Ähnliche Themen

[TIPP]: Winterreifen, Alufelgen + Stahlkomplettradsätze: Liebe Forumsmitglieder, das unfreundliche Winterwetter naht und dementsprechend möchte ich noch einmal daran erinnern sich rechtzeitig mit Reifen...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten