Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Turbo-Fahrer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="cruiser, post: 226402, member: 291"] @Teasy Wenn der Schlauch einen größeren Durchmesser hat, verliert man aber leider auch Öldruck. Es gibt bessere Stahlflexleitungen, die auch entsprechend dimensioniert sind. Und kriegen kannst Du die bei den üblichen "Verdächtigen": MFT Berlin, Rothe, HGP oder bei den Amis im Tunerland. Die Dichtungen müsste ich mal raussuchen. Die Schlauchanschlüsse von Wasserkreislauf sind super zugänglich. Es hilft hierbei ungemein, den Lufikasten vorher auszubauen. Der Ölzulauf kommt von oben und ist etwas weiter seitlich oben am Turbo befestigt. Der Rücklauf ist da etwas blöder auszuwechseln. Die Leitung befindet sich genau unter dem Turbo und ist nur mit "Wunderhänden" und sicherlich viel Geschickt und Nerven zu wechseln. Hier sollte am besten die Unterbodenverkleidung runter. Die Front bleibt natürlich dran. @Fischi Zu diesem Umbau kann ich Dir am Freitag mehr sagen. Da werde ich meine Werkstatt mal nerven, da bei mir im Januar etliche Umbauten anstehen. Gruß Marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
An alle Turbo-Fahrer
Oben
Unten